644 Beiträge









Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:...wer leiht jetzt eigentlich Gnabry? Wir eher nicht, oder?


Wir zeimlich sciher nicht. Nach seinen Leistungen bei Olympia will Wenger ihn wohl doch behalten. AUf alle Fälle krigene wir den nicht.

Und die Russen-Mafia hat uns im Medaillenspiegel überholt...

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da ich meine Posts nicht mehr bearbeiten kann, hier die notdürftig verbesserte Fassung:

publicenemy hat geschrieben:...wer leiht jetzt eigentlich Gnabry? Wir eher nicht, oder?


Wir ziemlich sicher nicht. Nach seinen Leistungen bei Olympia will Wenger ihn wohl doch behalten. Auf alle Fälle kriegen wir den nicht.

Und die Russen-Mafia hat uns im Medaillenspiegel überholt...







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Als gäbe es ein drehbuch...neymar entscheidet mit dem letzen elfer :roll:

Der war dann auch noch klar verzögert... :roll:
Naja Gratulation an Brasilien...vor 2 jahren taten sie mir unendlich leid...schade, dass das der sympathische pokalträger von damals nicht mehr erleben kann
Don't criticize what you can't understand


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ausgerechnet im Elfmeterschießen :cry: diese Scheissbrexits werden mir das lang und breit aufs Butterbrit schmieren...hätt man nicht ehrenhaft 2-1 ganz regulär verlieren können?? Der deutsche Nimbus der Unbesiegbarkeit vom Punkt aus :evil:

Das interessiert keine Sau, dass das nur unsere dritte Garnitur war.

Franky3103
Na dann hier auch nochmal:

Eines der besten Fussballspiele, daß ich seit längerer Zeit sehen durfte. Es hatte bis auf einen Platzverweis wirklich alles, was man erwarten durfte. Dafür dass es eine total zusammengewürfelte Truppe war, war die Leistung im Endspiel sogar mehr als sagenhaft. Das zeigt, daß Hrubesch das suuuuuuper gemacht hat.

Und das wir dabei im Elfmeterschiessen verloren haben ist aber sowas von egal, weil somit die Brasilianer auch was zu feiern hatten.

Für dieses Finale gilt mehr denn je: Wir haben nicht Gold verloren, sondern Silber gewonnen!!!!

CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ausgerechnet im Elfmeterschießen :cry: diese Scheissbrexits werden mir das lang und breit aufs Butterbrit schmieren...hätt man nicht ehrenhaft 2-1 ganz regulär verlieren können?? Der deutsche Nimbus der Unbesiegbarkeit vom Punkt aus :evil:

Das interessiert keine Sau, dass das nur unsere dritte Garnitur war.


Die "Scheißbrexits" waren doch gar nicht qualifiziert, oder? - Und unsere dritte (sic!) Garnitur der U23-Mannschaft hat - meiner Meinung nach - verdient Silber gewonnen. Da würde ich jetzt aber so was von drüber stehen... ;)

Und ehrenhaft 2:1 hat man deshalb nicht verloren, weil die deutsche Defensive gestern Nacht einen sehr guten Job gemacht hat, obwohl die ganze Mannschaft ab der 70. Minute nur mehr auf dem Zahnfleisch daherkam.

In Summe ist der Sieg der Brasilianer verdient und für mich auch okay. Man hat den Deutschen dieses Mal deutlich angemerkt, dass 6 Spiele in zweieinhalb englischen Wochen für den Kopf zu viel waren, weil man diese in Ermangelung ausreichend qualifizierten Ersatzes ja praktisch durchgehend mit derselben Elf bestritten hat, nachdem Gnabry den verletzten Goretzka ersetzen musste.

Das hat man beispielsweise dem davor überragenden Brandt angemerkt, der war gestern bis auf seinen verwandelten Elfmeter ein spielerischer Totalausfall. So waren sie gestern offensiv oft mit ihrem "Latein" am Ende, gegen eine diszipliniert verteidigende (brasilianische) Mannschaft war mit genialen Einzelaktionen halt nicht so viel zu gewinnen. Und weil die Ballsicherheit und Passgenauigkeit auch gefehlt hatte, mussten sie halt auch viel mehr laufen als ihre Gegner, mit dem oben beschriebenen Ergebnis.

Jedenfalls ist für mich unter den gegebenen Umständen (praktisch keine Vorbereitungszeit, kaum Training zwischen den Spielen, neu zusammengewürfelte Mannschaft) Silber ein großer Erfolg, den man so vorher nicht erwarten konnte. Und für mehr wollte die Bundesliga ja auch nicht investieren...

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs!

@Franky3103

:nod: :nod: :nod:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Iron
Grasdaggl
CoachingZone Zone muss von etwas anderem erzählen. Brandt war sicher kein Totalausfall und das Brasilien verdient gewonnen hat... also ich weiß nicht. Es ging ja Unentschieden aus und hätten wir unsere sehr gute Chancen genutzt wäre ich mir nicht sicher ob Brasilien nachlegen...