231 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hier... den Thread schenk ich Euch.

Hier darf alles rein, was Euch zu zwischenusermäßig an die Nieren geht. Aber es würde alle anderen freuen, wenn die Themen wieder etwas mehr mit der Überschrift zu tun hätten.

Wenn Ihr nen neuen Namen wollt einfach ne PN an mich...


Und ja: BUUUUUUH! Pöse Forumspolizei! KLEINKAROFASCHIST! Klar, der Therapeut ist immer der Arsch. Freud nennt das Projektion...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!







publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
witzfeld hat geschrieben:Isch hab in letzter Zeit immer so nen harten Stuhlkreis, woran es wohl liegt?


...weil Ihre verbale Diarrhoe sich oben raus Platz schafft. Hinten raus wird´s dann halt härter. Gehen Sie mal zum Proktologen. Dort werden Sie geholfen.



Seid tapfer und haltet auch mal ein paar OT-Posts aus. Ich habe neulich auf Anfrage einen ganzen Batzen verschoben, aber das interessiert natürlich hinterher keine Sau: die OT-Sachen nerven ja gerade dann, wenn sie als neue Beiträge erscheinen.

Und tut euch einen Gefallen und macht von der Ignore-Funktion Gebrauch: die Idee, dass das feige sei, ist kompletter Schwachsinn. Ihr lasst euch an der Bushaltestelle oder im Restaurant ja auch nicht bereitwillig von irgendwelchen Hirnis volllabern. Oder vielleicht schon – aus Höflichkeit – aber das tolle an so einem Forum ist ja, dass man das hier nicht muss. Es kann auch niemand sehen, ob ihr jemanden ignoriert, auch nicht der/die Betroffene.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben::?: Nilkeimers Motivation war doch bisher de mappes Beiträge zu kommentieren. Sollte er den ignorieren hätte er ja gar keinen Grund mehr hier in einem VfB Forum zu schreiben...


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Und falls Du mal in Berlin bist (...) Ich bring Dich zu ner Kneipe, da kriegt der Begriff Afterglow eine ganz neue nicht für möglich gehaltene Bedeutung!


Na, toll. Jetzt hast du den Mappes erschreckt. Jetzt kommt er nicht zum Spiel bei Union.