231 Beiträge

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Solche Ekelfantasien kann nur ein ITler haben, der sich zuhause xhamster hält und dauernd Trumpvideos schaut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Deine Fachkenntnisse sind übrigens bemerkenswert....genau wie bei darkred...seid Ihr das In-the-Closet-Duo? Fahrt Ihr einmal im Jahr zusammen zur CSD nach Berlin und danach ne Woche nach Mykonos? :lol:

Hier im Cafe machense grad Lattewitze...gut dass darki das nicht hört...der würd sich bepissen vor lachen. :arr:


Erstens mache ich nur das, was die Regierung empfiehlt, oder was sollte sonst der Aufruf zu den Hamsterkäufen?
Zweitens muss ich Trumpvideos anschauen, denn wenn ich nach Trumpelvideos auf Youtube suche, werde ich sofort an die psychiatrische Klinik Winnenden weitergeleitet (wer nach Trumpel sucht, muss Probleme haben)
Und Drittens, wenn das, was ich im Post davor geschildert habe, für Dich wirklich "Fachkenntnisse" sind, dann solltest Du vielleicht Dein Ipad mal eine Woche ausschalten, Prime abmelden und mal wieder unter echte Menschen gehen, mit richtigen Konversationen von Mensch zu Mensch, nicht von Trumpel zu Siri :D



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Solche Ekelfantasien kann nur ein ITler haben, der sich zuhause xhamster hält und dauernd Trumpvideos schaut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Deine Fachkenntnisse sind übrigens bemerkenswert....genau wie bei darkred...seid Ihr das In-the-Closet-Duo? Fahrt Ihr einmal im Jahr zusammen zur CSD nach Berlin und danach ne Woche nach Mykonos? :lol:

Hier im Cafe machense grad Lattewitze...gut dass darki das nicht hört...der würd sich bepissen vor lachen. :arr:


Moooment!
Wer kam denn mit dem Vorschlag an, geneigten Berlinbesuchern die speziellen Etablissements zu zeigen.
Das war doch "Raunchy Randy Lepmart" himself, oder? :lol:


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Phantasie aber umfaßt die ganze Welt.


Jep...DIESE Fantasie umfasst ganz offensichtlich DEINE Welt tutto completto, da zweifelt auch keiner dran :lol:

Wer kam denn mit dem Vorschlag an, geneigten Berlinbesuchern die speziellen Etablissements zu zeigen.
Das war doch "Raunchy Randy Lepmart" himself, oder?


Deswegen bin ich ja auch in der Lage, Typen wie Dich zielsicher identifizieren zu können :lol: :lol:
Es gibt übrigens auch schöne gay cruises ab Fort Lauderdale, und Muffi kann den ganzen Tag Trump im TV sehen :arr:

muffinho
Solange die Fantasie von der eigenen Vorstellungskraft erschaffen wird, ist alles im Lot. Wenn sie, wie in Deinem Fall, von Deiner Freundin formuliert wird (welche Siri heißt), dann wird es kritisch :mrgreen:











muffinho
Goofy hat geschrieben:keine gesehen? Lebt Muffi in Burka-Land?


Hündle, Du verwechselst da was. Die Filme, die Du immer schaust, spielen in Japan und nicht in Saudi Arabien, und das keine Burkas, sondern Ninjas :mrgreen:








cron