7831 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
12 years a slave ist doch drin...weiter hinten.

Ja, man muss so eine Liste sicher als Anregung nehmen, paar Filme anzuschauen, die man gar nicht auf der Peilung hatte...oder zum Freuen, dass auch andere irgendeinen obskuren Scheiss geil fanden.

Die Reihenfolge ist wurscht, selbst ich würde fast jeden Tag bei meinen Favoriten eine andere wählen.
So ganz nebenbei...hab ich mich verguckt oder fehlt LotR wirklich? Wow, alles beleidigte Tolkienfans :lol: :lol:

muffinho
Kommt darauf an: wie viele Mehrfachnicks gibt es hier und wird dies das Ergebnis beeinflussen? Was passiert, wenn 10 Leute für den Film "Life of Ciprian" stimmen? :shock:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Kommt darauf an: wie viele Mehrfachnicks gibt es hier und wird dies das Ergebnis beeinflussen? Was passiert, wenn 10 Leute für den Film "Life of Ciprian" stimmen? :shock:

Über DEN gibts einen Film??? :shock: :shock: :shock:
Wen interessiert denn sowas??

Tifferette
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:So ganz nebenbei...hab ich mich verguckt oder fehlt LotR wirklich? Wow, alles beleidigte Tolkienfans :lol: :lol:

ICh suche auch immer noch nach Harry Potter und den Avengers.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Kommt darauf an: wie viele Mehrfachnicks gibt es hier und wird dies das Ergebnis beeinflussen? Was passiert, wenn 10 Leute für den Film "Life of Ciprian" stimmen? :shock:

Gibt es bestimmt.

Director: Coolman
Screenplay: Coolman
Director of photography: Coolman
Sound designer: Coolman
Producer: Coolman
Executive producer: Coolman

muffinho hat geschrieben:Diese Hitlisten der besten Filme ist doch eh für die Tonne, frag 30 "Experten" und Du erhältst 30 verschiedene Ergebnisse.

:lol:

Ja schlimm – wenn sich doch nur alle einigen und mir definitiv sagen könnten, welcher Film der geilste ist.

muffinho
Nice Weather hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Diese Hitlisten der besten Filme ist doch eh für die Tonne, frag 30 "Experten" und Du erhältst 30 verschiedene Ergebnisse.

:lol:

Ja schlimm – wenn sich doch nur alle einigen und mir definitiv sagen könnten, welcher Film der geilste ist.

Der geilste Film aller Zeiten? Ich weiß ja nicht, was Dich geil macht :bounce:

Cleansman
Granadaseggl
Diese Liste ändert sich ja ständig, weil ständig neue Filme rausgekommen. Habe gestern abend BATMA V SUPERMAN geschaut und war suboptimal unterhalten und begeistert. Zach Snyder, Batman und Superman vertragen sich wohl irgendwie nicht. Vielleicht sollte er weiter Filme wie 300 oder WATCHMEN machen.

Cleansman
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:

Gibt es bestimmt.

Director: Coolman
Screenplay: Coolman
Director of photography: Coolman
Sound designer: Coolman
Producer: Coolman
Executive producer: Coolman

Nebenher schreibt Kühlmann noch eine Hagiographie über den Heiligen Ciprian und will damit die europäische Kirchengeschichte neu schreiben.

Cleansman
Granadaseggl
THE HATEFUL EIGHT hingegen hat mir doch gut gefallen. Und die Filme habe ich damals verpasst, weil ich damals 2 Blind Dates mit Gevatter Schnitter hatte, ich habe ihn aber zweimal sitzen lassen.

Tifferette
Grasdaggl
DA geht es nicht nur um "vor der Zeit", sondern auch um die Wahrnehmung in D. Charlie and the Chocolate Factory ist einer dieser Filme, die international superbekannt sind und es hierzulande irgendwie nie geschafft haben. Und Willi Wonka ist vielleicht seine bekannteste Rolle.

Sound of Music ist noch so ein Film aus dieser Kategorie.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

schwaebi
Grasdaggl
Stelle mal wieder fest, dass es mir zur wahren Intellektuellen einfach nicht reicht.

Wobei ich, ohne die Liste der Kritiker angeguckt zu haben, stark vermute, dass von den 177 mehr als 50% Männer sind.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl
Of the 177 critics, 55 are women and 122 are men.

Haha, hundert Punkte! Und ich würde mal fürderhin vermuten, dass von den 55 Frauen keine einzige "There will be blood" unter den ersten 10 hat...
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl
Die Herausforderung musste ich doch glatt annehmen :nod:

Ich habe die ersten 10 Kritikerinnen angeschaut: bei 9 ist der Film nicht genannt, bei einer auf Platz 1. Ich find mich nicht so schlecht... :arr: