Nein, die machen DAS hier:

zeugwart hat geschrieben:ja, ich hasse die bauern. und dennoch ist es ein genuss denen beim kicken zuzuschauen. vor allem, wenn man vorher ein vfb-spiel gesehen hat
ayala hat geschrieben:Die müssen doch froh sein, dass es nur 6 waren. Das war ein blamabler Auftritt, das war ja nicht einmal Training.
muffinho hat geschrieben:Mir tun die Bauernfans echt leid, ganz ehrlich. Da ist doch die Saison bis auf CL schon gegessen, es ist schon eine Enttäuschung, wenn man nur 1:0 gewinnt. Kein Zittern, keine überraschende Aufholjagd, keine großartigen Emotionen, da bis auf das Spiel gegen den BVB jedes Spiel mehr oder weniger ein Selbstläufer wird, mit einem oder zwei Ausrutscher pro Saison.
Dann doch lieber Herzinfarktgefahr bei den Spielen, nervöses Verfolgen der Uhr, bis der knappe und überlebenswichtige 2:1 Vorsprung endlich abgepfiffen wird.
zeugwart hat geschrieben:wir hätten aktuell gegen keinen bundesligisten den hauch einer chance. das was ich heute gesehen habe, ist so dermaßen erbärmlicher fußball, dass ich schlich froh darüber bin, mir keine klatschen in der bundesliga anschauen zu müssen.