8121 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl

Geht gut zu Verträge lesen :arr:

JESUS FUCKING CHRIST ON A SIDECAR-DRIVEN CHARIOT!!! 2007, bereits schwer krank, und dann 2 Stunden so eine Killershow raushauen...man beachte den Anfang von Mob rules...HIGH FUCKING C!!

Dazu das Line-up mit 50% Sabbath und Appice.

Wer die Chance hat, die letzten Black Sabbath-Shows (The End) zu sehen...gehet hin und jubilieret! hab sie auf der letzten Tour in Frankfurt und Berlin (mit SOUNDGARDEN!!) gesehen. Wer ernsthaft glaubt, das sei eine Altherren-Nostalgie-Tour, um dem versoffenen Sänger noch ein paar Dollars einzuspielen (so wie ich VOR Frankfurt), kann sich auf Schock gefasst machen!! Ozzy in exzellenter Form, ein Showman vor dem Herrn und eine Band, die einem 2 Std wie aus einem Guss Schwermetall der edelsten Sorte in den Schädel, ins Zwerchfell und in die Eier schiebt...da ist 12.000 Leuten (mir inkl.) der Unterkiefer runtergefallen!! Volle Kante, alles was drin ist...wie hier bei Dio 2007!

Tifferette
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Deutschland ist eine Wüste, was moderne Musik angeht – da wuchs und wächst kaum ein Pflänzchen – und Rio Reiser war in der Tat eine der seltenen Ausnahmen.

Ich muss immer daran denken, dass während Get Well Soon für ihr/sein Debut international (und auch in UK) frenetisch gefeiert wurden, das Management sehr drauf bedacht war nicht offenzulegen, dass dahinter ein junger Bengel aus Biberach steckte. :)

Generell finde ich aber, dass es mit der deutschen Musik seit 15 Jahren deutlich bergauf geht. Inzwischen gibt es wieder sehr viele junge Bands, die einfach Musik machen. Das Problem scheint aber, dass die halt immer eher alternativ bzw. gefühlt im Underground zu Hause sind. Mehrheitsfähig ist das anders als in vielen anderen Ländern so gut wie nie.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Deutschland ist eine Wüste, was moderne Musik angeht – da wuchs und wächst kaum ein Pflänzchen – und Rio Reiser war in der Tat eine der seltenen Ausnahmen.

Das ist eine sehr gewagte Behauptung! Wenn man EDM als modern bezeichnet, sogar extremst gewagt! Da ist Deutschland sogar ganz weit vorne weltweit.

Man glaubt es kaum, aber das Internet hilft ganz enorm. Amis, Japaner...whofuckingever suchen und finden deutsche Bands und finden sie geil...oder unsereins findet plötzlich eine ganz groovige Combo aus Laos, deren Namen man nicht mal aussprechen möchte.

DAS ist für mich eine der ganz großen Leistungen des Internets: Die gnadenlose Entmachtung der A&R-Manager in den Plattenfirmen, einer Bande antidemokratischer, manipulativer Arschlöcher, die es verdient haben, unter den Neckarbrücken der Geschichte zu verhungern, und die komplette Basisdemokratisierung der Musik: JEDER kann probieren, und jeder kann es hören.

SO gesehen sind die starken Musiknationen USA und UK zwar immer noch extrem stark, aber andere schließen auf.

Sitze im cafe und höre grad einen extended mix von Thriller...der Scheiss ist über 30 JAHRE alt und im Bereich Soul/Funk/RB nach wie vor einer geilsten Kracher überhaupt...das rockt ohne Ende und das gilt auch für das Video von John Landis...ZombieBallett sensationell.

Monitor
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Geht gut zu Verträge lesen :arr:

:shock:

Passt für nächtliches Autofahren.

Bei Verträge lesen sollte mich nichts ablenken, überhaupt beim Lesen möchte ich nicht von Geräuschen und sonstigen Tönen abgelenkt werden.

Junior kam vor einiger Zeit mal genervt vom Park zurück, weil dort die Vögel zu laut geträllert haben und
daheim zwitscherten sie auch heftig, so dass es schwierig wurde, konzentriert einen wichtigen Text zu verfassen. Früher lief laute Musik während der Hausarbeiten.

Alle Monitorvögel sind gerade weit weggeflogen und ich genieße die Stille (leider sind die Nachbarn wieder zurück).

Ein Freitagsstückle zum Entspannen.

Gewidmet für den einzigen Vogel, der daheim bleiben musste, um sich mit §§§§ rumzuschlagen.

Seine Zeit wird kommen! Versprochen ist versprochen.

[url][url]https://www.youtube.com/watch?v=PGTEP7psnsI[/url][/url]
I could write several novels about what I do not know.

schwaebi
Grasdaggl

aus der wunderbaren CD Fußballhits mit allen Liedern der deutschen Nationalmannschaft. Hat Junior ganz unten aus einer verstaubten Schublade gezerrt. :banane:

"Der Theodor, der Theodor" ist auch drauf, und "Bodo Ballermann" von Lindenberg. Und leider auch die Ohrenkrebs-Erzeugnisse von Beckenbauer und Gerd Müller :lol:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Monitor
Granadaseggl
"Are You With Me Now?"

Cate Le Bon im Phil Collins-Film ""Tomorrow is always too long"

Als "Liebeserklärung an Glasgow" wird Phil Collins "Tomorrow is Always too Long" bezeichnet, doch eine auch nur im Ansatz konventionelle Dokumentation über Schottlands Metropole sollte man nicht erwarten. Was genau der Film des Videokünstlers ist, ist schwer zu fassen: teils Musical, teils Mediensatire, teils melancholische Ode an das Leben, in jedem Fall aber ungewöhnlich und ziemlich einzigartig.

http://rapideyemovies.de/tomorrow-is-always-too-long/
I could write several novels about what I do not know.