@hades
das Allofs 45 für Draxler hinlegt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
das Allofs 45 für Draxler hinlegt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
von daher
Mietmaul hat geschrieben:Ja, das könnte gut sein. Wobei man nicht weiß, wie der Großteil der Fans im Stadion reagieren würde.

zeugwart hat geschrieben:Mietmaul hat geschrieben:Ja, das könnte gut sein. Wobei man nicht weiß, wie der Großteil der Fans im Stadion reagieren würde.
so wie fans halt reagieren, wenn er in der 90 minute den entscheidenden treffer macht
higgi hat geschrieben:nix da, vorher spiel ich wieder mit Harnik als einzige Spitze

BlauesTrikot hat geschrieben:higgi hat geschrieben:nix da, vorher spiel ich wieder mit Harnik als einzige Spitze
Higgi spielt auch beim VfB![]()

Ich vermute, momentan wird er nicht eingewechselt, um ihm überdeutlich zu machen, dass er hier nicht mehr eingeplant ist. Falls er doch bleibt, ändert sich das womöglich in den nächsten Wochen.
higgi hat geschrieben:BlauesTrikot hat geschrieben:higgi hat geschrieben:nix da, vorher spiel ich wieder mit Harnik als einzige Spitze
Higgi spielt auch beim VfB![]()
590 Minuten ohne Tor, kann ich auch
Manolo hat geschrieben:tippe mal, dass ibisevic wegen vertragsinhalten völlig außen vor ist und es auch bleiben wird.
gh68 hat geschrieben:Mal sehen ob Kostic morgen spielt. Würde mich nicht wundern wenn nicht ...... Das wäre ein sicheres Zeichen das er geht