2497 Beiträge









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gestern noch genervt verneint vom club...
scheint ne gewisse tradition zu sein, dass schlake zur winterpause nen offensiven ösi von nürnberg holt

@hades hält vom burgi ja nicht so viel...dürfte ihn also auch überraschen
Don't criticize what you can't understand

hades
Granadaseggl
tut's in der Tat.
Ich glaube, der übernimmt sich da gehörig.
Und falls er wider jegliche Erwartung doch den Durchbruch schaffen sollte, wäre das ein Beweis mehr, warum Fußballfans die Klappe nicht zu allzuweit aufreißen sollten.
Die Startvoraussetzung ist ja sehr gut, weil bei denen vorne alles verletzt ist. Wenn die aber zurückkommen, erwarte ich einen Stammplatz unter dem Tribünendach.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Eifersüchtig oder was? :lol:

Gestern war die bild, wie so oft, die erste quelle, die davon berichtete...du gibst ja grundsätzlich keine quelle an, aber ich finds beschämend nicht zuzugeben, wenn man irgendwelche sportnews in der bild zuerst erfahren hat...mache ich auch.
Was ist denn daran so schlimm?

Closer bestätigt übrigens mittlerweile auch :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
union hat für 1,8mio, was nicht wenig ist, den ehemaligen publikumsliebling polter zurück geholt.
25 jahre alt...dachte der wäre schon älter...den hat doch damals noch magath bei vw hochgezogen oder?

jedenfalls ein guter transfer für die...die wollen definitiv nochmal angreifen in der rückrunde
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
primär geht es natürlich um den inhalt der meldung.

quellenangabe ist aber auch nie verkehrt und manche zieren sich halt, wenn es darum geht, dass man die bild liest

es zu verheimlichen ist dann vermutlich aber die billigste variante (und das ist nun nicht auf dich gemünzt sondern allgemein)
Don't criticize what you can't understand