796 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Sehe ich ja jetzt erst:

muffinho hat geschrieben:Super ist ... Ludwigshafen.


:shock: :bleich: :shock:


Ähm.....also....ich glaube Muffi muss auf Ignore...solche Sätze zum Frühstück halt ich nicht aus...abends kann man lockern.
Und der neu-kölner auch...der zitiert mir den zu oft, dann seh ichs ja doch.
Menschen die Sonntag abend TV schauen waren mir schon immer suspekt, Pietisten und Spießer..des isch fei net mein Umgang...und dann Tatort schauen...un fucking fassbar

Und des alles beim VfB :shock: :bleich: :cry: :cry: :cry:

Was kommt da noch..... :oops:

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Menschen die Sonntag abend TV schauen waren mir schon immer suspekt, Pietisten und Spießer..des isch fei net mein Umgang...und dann Tatort schauen...un fucking fassbar


Ja, ist viel cooler in der Kneipe zu sitzen und auf dem ipad Serien auf Prime zu schauen :cyclops:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Lounge bitte...oder Bar oder Club...und schau mit angenehmem Schauder zu, wie marodierende schwäbische Herrenreisegruppen, Remstal-ITler meistens auf Junggesellenabschied, rumgrölen und von der Bedienung eins aufs Maul kriegen. Sehr unterhaltsame Mischung.

Da würd sogar der Toro mal lächeln...ganz kurz...mehr so ein Zucken der Mundwinkel.

muffinho
Hui, entschuldigung, also es ist schon cool, in einer Kneipe mit dem ipad Serien zu schauen, aber in einer LOUNGE, wahnsinn, da bist Du ja so cool dass Du Angst vor Erfrierungen haben musst...

Und ich Nappel dachte immer, dass man in die Kneipe (oder Lounge, wie man in der big city sagt) geht, um mit Freunden, Kumpels oder Kollegen ein wenig zu schnacken und Spaß zu haben... nein, ich Dummerle, man geht da hin um auf dem ipad Serien zu schauen und Leute zu beobachten, quasi Lindenstraße meets reality. Trumpel, Du bist der Knaller, sollte ich nochmal Nachwuchs bekommen, werde ich ihn oder sie Trumpel Muffinho nennen und sein/ihr Bettchen mit einem ipad sofort in die nächste Knei... Lounge fahren.

Hail to the king, Trumpel I.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Keine Ahnung was Du da laberst aber das Dummerle stimmt :mrgreen:

Zurück zum Thema: hab grad nebenher die zweite Hälfte vom Dresdner Tatort gesehen. Gefällt mir ziemlich, sehr coole Texte und das Trio ist ein Volltreffer, vorneweg Chef Micha aber auch die Mädels. Die kriegen weitere Chancen bei mir.

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:hab grad nebenher die zweite Hälfte vom Dresdner Tatort gesehen.


vs

Paleto Gaffeur hat geschrieben:Menschen die Sonntag abend TV schauen waren mir schon immer suspekt, Pietisten und Spießer..des isch fei net mein Umgang...und dann Tatort schauen...un fucking fassbar


Bild

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na fein, ich hab die ersten 45 Minuten gesehen. Bis zur Theaterprobe. Den Rest will ich auch noch schauen, aber bisher: Hmm, hmm...

Natürlich mit großartigen Szenen, Dialogen, Figuren. Klar, ist u.a. von Ralf Husmann (Stromberg) geschrieben worden. Aber ich hatte vorab eine Kritik gelesen, die großartige Szenen, Dialoge, Figuren und Spannung versprochen hat. Nun... spannend oder mich irgendwie berührend fand ich's nicht gerade. Wer's dann wohl am Ende war - ist mir gerade grad egal.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Keine Ahnung was Du da laberst aber das Dummerle stimmt :mrgreen:

Zurück zum Thema: hab grad nebenher die zweite Hälfte vom Dresdner Tatort gesehen. Gefällt mir ziemlich, sehr coole Texte und das Trio ist ein Volltreffer, vorneweg Chef Micha aber auch die Mädels. Die kriegen weitere Chancen bei mir.


yep, viel Klischees ,.. aber klasse gespielt ,.. z.T. recht schräg ,.. mag ich

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nette Comedy, wenn's auch manchmal etwas unfreiwillig gewirkt hat.

Früher, Als Tatort in der Regel ein Krimi war, fand ich's besser.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Neenee das ist schon gewollt...siehe Besetzung und dazu die sehr rezente Dialektbetonung.

Wenn man erst um 4 ausm Club kommt, bissl Hausarbeit gemacht hat...genau das richtige zum einschlafen..also um 4 nachmittags.

Muffi kommt bestimmt erst um 5 nachmittags ausm Club.

......darf allerdings erst nach dem Mittagessen hin.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haha, das trifft's ganz gut. Und das ist natürlich schade, weil die Figuren & Dialoge schon sehr stark sind. Den Mordfall braucht's dafür gar nicht - das ist in einem Krimi natürlich schlecht.

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Neenee das ist schon gewollt...siehe Besetzung und dazu die sehr rezente Dialektbetonung.

Wenn man erst um 4 ausm Club kommt, bissl Hausarbeit gemacht hat...genau das richtige zum einschlafen..also um 4 nachmittags.

Muffi kommt bestimmt erst um 5 nachmittags ausm Club.

......darf allerdings erst nach dem Mittagessen hin.


Was willst Du, Tatort-Spießer? :arr:

Und mit Kinder gehst Du vielleicht noch maximal in den Tigerentenclub, aber das versteht ein Prime-Nappel wie Du halt nicht :P

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Haha, das trifft's ganz gut. Und das ist natürlich schade, weil die Figuren & Dialoge schon sehr stark sind. Den Mordfall braucht's dafür gar nicht - das ist in einem Krimi natürlich schlecht.


Wie jetzt..da gabs nen Mord???? Das muss am Anfang passiert sein...ich hab erst kurz vor neune eingeschaltet

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Neenee das ist schon gewollt...siehe Besetzung und dazu die sehr rezente Dialektbetonung.

Wenn man erst um 4 ausm Club kommt, bissl Hausarbeit gemacht hat...genau das richtige zum einschlafen..also um 4 nachmittags.

Muffi kommt bestimmt erst um 5 nachmittags ausm Club.

......darf allerdings erst nach dem Mittagessen hin.


Ü40-club?
Da passen die Zeiten dann auch wieder :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:hab grad nebenher die zweite Hälfte vom Dresdner Tatort gesehen.


vs

Paleto Gaffeur hat geschrieben:Menschen die Sonntag abend TV schauen waren mir schon immer suspekt, Pietisten und Spießer..des isch fei net mein Umgang...und dann Tatort schauen...un fucking fassbar


Bild



Das hab ich mich allerdings auch gefragt
Ebenso das hier:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Lounge bitte...oder Bar oder Club...


Im club amazon prime aufm ipad?
Nicht im ernst jetzt
Don't criticize what you can't understand




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich wusste dass das mehrere sind...hab ich mir allerdings ganz anders vorgestellt :shock: treibt der nicht angeblich Sport?

Gut dass mit dem kicken hab ich nie geglaubt. Der wär egal in welcher Liga nach dem 3. Spiel auf Lebenszeit gesperrt weil er den Schiri erschlagen will.

Ich trage übrigens schon seit 5 Jahren keine Brille mehr...Wunder der Technik :D



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich trage so gut wie nie schal...auch im winter nicht.
Aber auch hier sieht man wie in allen regionen und Städten BWLer und solche die es gerne wären mit schälchen um den hals...gerne auch im club.
Aber nicht im ü40...da weiß ich es zumindest nicht
Don't criticize what you can't understand