5283 Beiträge

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Spannender Kick. Tolle Aktionen. Unbefriedigender Spielstand. BVB verzettelt sich in der Offensive leider immer mal wieder...

immerhin Ausgleich, aber der BVB ist ganz schön fehleranfällig, fast schon zornigeresk....

crown
Der Dembele ist aber noch sehr unreif. Tolle Anlagen aber viele falsche, egoistische mit dem kopfdurchdiewand Entscheidungen. Kein teamplayer. Da muss er noch einiges lernen.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
BVB-Real hat Spaß gemacht, schon krass wie die sich auf einmal wieder neu erfunden haben, dazu noch ne blutjunge Offensive. Ein gewisser Reus ist glaube ich auch noch bei denen unter Vertrag, ganz zu schweigen von Kagawa oder Sahin...

Aber da fehlt dann halt auch noch einiges im Abschluss bzw sind da noch zu viele eigensinnige Aktionen drin.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Und bei Leverkusen ist alles wie immer. Aber ne wunderschöne Kiste.


ich war mir fast sicher, dass nice in dem Moment vom "unfassbaren Monacesen-Glick" schreiben wird...aber auch er ist gewiss lernfähig
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:BVB-Real hat Spaß gemacht, schon krass wie die sich auf einmal wieder neu erfunden haben, dazu noch ne blutjunge Offensive. Ein gewisser Reus ist glaube ich auch noch bei denen unter Vertrag, ganz zu schweigen von Kagawa oder Sahin...

Aber da fehlt dann halt auch noch einiges im Abschluss bzw sind da noch zu viele eigensinnige Aktionen drin.


richtig stark, fand ich auch
verstehe auch nicht, wie man sich sicher sein kann, dass bayern die saison nach hause schaukelt ohne große mühe...diese bvb elf hat riesenpotential...war ja auch nicht günsitg.
jung, schnell, entwicklungsfähig...da wird nicht nur reals hintermannschaft probleme bekommen...da sehe ich auch vidal oder alonso hinterher traben
auch götze kommt langsam wieder...seine qualität ist unbestritten, hatte schon befürchtet, dass bayern den transfer bereuen wird.

für platz 2 in der gruppe sollte es locker reichen...warschau ist fallobst
Don't criticize what you can't understand

crown
Die Bayern spielen aber auch einen Mist. Wo isn da die Leidenschaft und Schnelligkeit? Immer dieses Ballbesitztgeschiebe. A. Madrid macht es dagegen schnell und zackig und nutzt seine Chancen, wären die Bayern die wenigen guten Möglichkeiten recht kläglich vergibt.

Gladbach hingegen macht seine Sache gut. Barca ist aber ohne Messi deutlich weniger wert. Trotzdem macht es Gldbach gut...bis jetzt.


Iron
Grasdaggl
crown hat geschrieben:Die Bayern spielen aber auch einen Mist. Wo isn da die Leidenschaft und Schnelligkeit? Immer dieses Ballbesitztgeschiebe. A. Madrid macht es dagegen schnell und zackig und nutzt seine Chancen, wären die Bayern die wenigen guten Möglichkeiten recht kläglich vergibt.

Gladbach hingegen macht seine Sache gut. Barca ist aber ohne Messi deutlich weniger wert. Trotzdem macht es Gldbach gut...bis jetzt.


Geht halt nicht Beides vor allem wenn Madrid seine 1:0 Führung wohl halten will.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Und selbst Mappes schweigt...

Was isch da eigentlich los, übersättigt?!


in der tat sind die gruppenspiele für mich keinen grund, extra eine runde zum fussballglotzen einzurichten
da mache ich dann gerne auch andere dinge.

hab dann die letzten 15 minuten konferenz geschaut
da erinnerten mich die ausschnitte aus madrid an das halbfinale im april
solange es diesmal in der ko runde anders läuft und sie ihre chancen endlich in tore ummünzen, ist das verballernd der chancen beim spiel um platz 1 in der gruppe eigentlich recht wurschd, wenn auch ärgerlich
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Äh, welche Chancen haben die Bauern verballert? Waren das echt so viele?

Ich hab die zweite Hälfte per Kopfhörer gehört und bin nur zum TV, wenn's was zu gucken gab. Zum Beispiel diese "gesunde Härte" von Vidal, den sie ja extra für Spiele wie gegen Atletico eingekauft haben. Haha, großartig. Sehr hübsch, dieser plumpe Elfer - und danach gleich nochmal ein Foul. Überhaupt, diese ungestümen Fouls der Bayern in der Schlussphase. Sehr hilfreich, aus Sicht von Atletico.

Und ganz toll natürlich unser aller Rübe. Das hat Honigstein gut kommentiert - vor allem Ribery merkt man an, wie er die neuen Freiheiten gewinnbringend nutzt. :-)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Äh, welche Chancen haben die Bauern verballert? Waren das echt so viele?

Ich hab die zweite Hälfte per Kopfhörer gehört und bin nur zum TV, wenn's was zu gucken gab. Zum Beispiel diese "gesunde Härte" von Vidal, den sie ja extra für Spiele wie gegen Atletico eingekauft haben. Haha, großartig. Sehr hübsch, dieser plumpe Elfer - und danach gleich nochmal ein Foul. Überhaupt, diese ungestümen Fouls der Bayern in der Schlussphase. Sehr hilfreich, aus Sicht von Atletico.

Und ganz toll natürlich unser aller Rübe. Das hat Honigstein gut kommentiert - vor allem Ribery merkt man an, wie er die neuen Freiheiten gewinnbringend nutzt. :-)


laut kicker ein paar gute...sah selbst noch zwei am ende (kopfball lewandowski, abgeblockter schuss ribery)
das war echt geil, wie vidal sich da angestellt hat...dämlich :lol:
schade, dass griezmann die elfer gegen den bayern-neuer regelmäßig versiebt aber gegen den national-neuer eiskalt verwandelt.
ribery richtig stark...wenn der verletzungsfrei bleibt einfach einer der besten spieler der welt (gewesen)
selbst mit 33 immernoch ein wahnsinns kicker...seine blödsinnsaktionen wird er wohl aber auch nicht mehr ablegen
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Verschossene Elfmeter - Insgesamt 4


Wettbewerb Verein Datum Endstand Torhüter
16/17 UEFA Champions League UEFA Champions League Atlético Madrid 28.09.2016 Atlético Madrid 1:0 FC Bayern München Manuel Neuer
15/16 UEFA Champions League UEFA Champions League Atlético Madrid 28.05.2016 Real Madrid 6:4 Atlético Madrid Keylor Navas
15/16 LaLiga LaLiga Atlético Madrid 04.10.2015 Atlético Madrid 1:1 Real Madrid Keylor Navas
11/12 LaLiga LaLiga Real Sociedad San Sebastián 27.11.2011 Real Betis Sevilla 2:3 Real Sociedad San Sebastián Casto

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bin ich eigentlich mit den Eindruck alleine, dass Neuer beim Gegentor gestern darauf spekuliert hat, dass der Ball vorbei geht? Aus der Hintertorperspektive (also seitlich von der Grundlinie aus) sah es für mich so aus, dass er sich bewusst nicht wirklich streckte...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:war das nicht der erste Elfer, den er gegen Neuer versiebt hat ?


Dann hat im halbfinale ein anderer verschossen.
Da war er dann wohl ausgewechselt...hatte ihn vorausgesetzt.
Mein fehler
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Bin ich eigentlich mit den Eindruck alleine, dass Neuer beim Gegentor gestern darauf spekuliert hat, dass der Ball vorbei geht? Aus der Hintertorperspektive (also seitlich von der Grundlinie aus) sah es für mich so aus, dass er sich bewusst nicht wirklich streckte...

schwierig zu sagen, er hätte seinen Arm schon noch komplett strecken können, ob er ihn dann abgelenkt hätte? wer weis
von daher

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hatte gestern spontan die gleiche Assoziation wie darkred: Neuer hat den Arm ja quasi gar nicht gestreckt bzw. zum Abrollen wieder zurückgezogen.

Was dagegen spricht: Ein Manuel Neuer macht keine solchen Fehler. :-)

Beim 11er fand ich hihn aber gut - sah aus, als hätte er auf einen mittigen Schuss spekuliert. Ich frage mich eh, warum die Keeper das nicht öfter machen. Da ist die Chance inzwischen fast höher, als wenn sie in eine Ecke hüpfen.

cron