5283 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Neuer hat wohl selbst gesagt, er habe darauf spekuliert, dass der Ball an den Pfosten geht und zurück ins Feld springt. Wenn er sich aber voll ausgestreckt hätte, dann wäre er nicht wieder rechtzeitig bereit gewesen zu reagieren.
Klassischer Fall von falsch berechnet also.
Carpe diem.





witzfeld
Lombaseggl
Klar, alle Trainer sind Dachpfeifen, außer den Forumsteilnehmern. Deshalb kicken die meisten aussortierten VfB Spieler recht erfolgreich bei anderen Vereinen.

Trilatralitru, der VfB ist halt perdu
Trolitolitatutilituta, .......






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:In der CL ist immer mehr Fallobst dabei. Das ist zumindest mein Eindruck, wenn ich die Ergebnisse sehe. Der Leistungsunterschied in der Buli und den starken nationalen Ligen ist deutlich kleiner als in der CL.


Absolut richtig
Liegt daran, dass so viele teams teilnehmen und leider sind viele meister mancher ligen grottenschlecht
Don't criticize what you can't understand

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
wenn erst noch die WM mit 108 Teams kommt... dann spielt in der vor-vor-vor-runde-quali-endspiel wahrscheinlich bald betreuuer wie Physio, Ernährungsberater, pressesprecher für deutschland gegen amerikanisch samoa...








CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Real - Dortmund war ein flottes Spiel. Kennt jemand ein Forum, in dem Interesse an dieser Sportart besteht?


Der Kenner genießt und schweigt. ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn man kein Fan eines Teams ist konnte man das genießen. Habe nur die HZ 2 gesehen, aber so stark beide Offensiven auch waren, defensiv hat bei beiden Teams nicht viel gestimmt. In beiden Teams sind zuviele Spieler, die sich für die Drecksarbeit zu schade sind.

Plan B
Halbdaggl
Also das fand ich jetzt nicht. Beide Abwehrreihen waren stark. Aber das war beidseits teilweise extrem schneller One-Touch-Fussball, da sieht die Verteidigung naturgemäss nicht immer gut aus.
Das ist die Art von Tore erzielen, die von klein auf und in jeder Stärkeklasse trainiert wird. Ball aus dem Zentrum auf den rennenden Aussenstürmer, Flanke von da in die Mitte und Abschluss. Und so sind alle vier Tore gefallen.
Mir ist sowas lieber als dass der Ball erst mal fünf Minuten von rechts nach links und zurück um den gegnerischen Strafraum herumgespielt wird und dann mit Kurzpassspiel zum Erfolg kommen zu wollen.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Richtig.
Aber diese art tore zu erzielen geht halt am besten, wenn man den nötigen platz hat zb. Wie auch gestern teils durch konter.
Sonst steht weder der aussenspieler so frei und kann gezielt in die mitte passen noch der stürmer kann quasi unbedrängt einschieben.
Steht der gegner mit 8 mann am 16er wird das schwer und man schiebt sich eben den ball zu.
Alternativ läuft man in nen konter
Don't criticize what you can't understand