23 Beiträge









Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, iwo.
Reschke braucht da keine Vorbereitung. Der macht das spontan. Der hat Kontakte und erkundigt sich bei Bedarf.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Was würden Sie sagen, wenn er in der Zukunft mal anruft und Ihnen den Trainerjob beim VfB anbietet?

Momentan würde ich Nein sagen. Weil ich mich noch nicht bereit für das Ausland fühle und noch nicht mit dem fertig bin, was ich beim FC Zürich vorhabe. Aber in ein paar Jahren würde ich vielleicht Ja sagen.

Sie würden sich so eine Chance wirklich entgehen lassen?

Ja, das Nein zum jetzigen Zeitpunkt ist ehrlich gemeint. Ich traue mir zu, das als Trainer zu machen, soweit bin ich. Aber ich bin noch zu jung für die Bundesliga, die ein viel härteres Geschäft ist – man muss die Sachen Schritt für Schritt angehen.


Er müsste ja eventuell gar nicht in der Bundesliga anfangen.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3657b.html

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
für die zweite Liga und denn neuanfang eine interessante Personalie...aber er will ja in Zürich weitermachen
nur sind diese worte im fussballgeschäft nicht allzu stabil
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es ist fix, Magnin wird unser neuer Trainer!!

:banane:







Wenn auch erst...

irgendwann...


vielleicht...

Was würden Sie sagen, wenn er [Hitzlsperger] in der Zukunft mal anruft und Ihnen den Trainerjob beim VfB anbietet?

Momentan würde ich Nein sagen. Weil ich mich noch nicht bereit für das Ausland fühle und noch nicht mit dem fertig bin, was ich beim FC Zürich vorhabe. Aber in ein paar Jahren würde ich vielleicht Ja sagen.

Sie würden sich so eine Chance wirklich entgehen lassen?

Ja, das Nein zum jetzigen Zeitpunkt ist ehrlich gemeint. Ich traue mir zu, das als Trainer zu machen, soweit bin ich. Aber ich bin noch zu jung für die Bundesliga, die ein viel härteres Geschäft ist – man muss die Sachen Schritt für Schritt angehen.

Tolles Interview:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1550774342






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:hast du nice auf ignore? :lol:

Oh. Den Beitrag hatte ich gestern Abend gelesen, aber da ging's nur um den fehlermeldigen Magnin-Style. Zumindest bei mir.