„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jürgen Kramny
Jürgen Kramny
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nee der sturgtr braucht das..der geht auch nur in Filme bei mind. 7.8/10 und box Office erstes we mind. brutto 10.5% von den Nettoherstellungskosten. Des kann sonschd nix sein.
jagdhuette hat geschrieben:Die neue Marvel Serie auf netflix: Luke Cage - bisher ganz unterhaltsam. Fand Daredevil nicht so toll und bin positiv überrascht.
thoreau hat geschrieben:Prinzipiell wird Mainstream immer etwas snobistisch verwendet und eigentlich ist der Begriff zu negativ besetzt. Gerade in selbigem ist Spielberg schon ein ganz großer und ohne ihn wäre meine Filmwelt deutlich ärmer (insbesondere die früheren Sachen), aber auch ich finde Regisseure wie Aronofsky, Inarritu, etc. aber auch Allen irgendwie wichtiger und relevanter. Diese besondere Kunstform, Charaktere und menschliches Verhalten herauszuarbeiten und zu inszenieren hat für mich einfach einen größeren Stellenwert als großes Hollywoodkino. Bzw. ist irgendwie einfach eine ganz andere Sache, obwohl sie das gleiche Medium teilen.
Das macht Spielbergs Werk (subjektiv) nicht schlechter, aber einfach... anders.
sturgtr hat geschrieben:Super 8 ist von Abrams. Spielberg Filme post 2000 die sehr ordentlich waren sind für mich Catch me if you can, Minority Report, Warhorse, München und Bridge of Spies.
Ist jetzt allerdings wirklich kein E.T. oder sowas dabei. Ich hoffe da sehr auf Ready Player One, das könnte mal wieder ein Blockbuster mit Spielberg-Magie werden.
was für eine pathetische Replik.
.
sturgtr hat geschrieben:@Trampel, dummes Gelaber bleibt dummes Gelaber bleibt dummes Gelaber.
Glaub mir ich bin selbst erfahrener Dummschwätzer und identifiziere solches wenn ich es höre/lese.
Ist auch nicht weiter schlimm, aber darf ja von mir dann auch gekennzeichnet werden