108 Beiträge


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:1000 tore sind möglich, aber 101 das ziel

http://fs5.directupload.net/images/160808/mr3bkuww.jpeg


Und wo war der Trikotsponsor beheimatet? In der Weltmetropole Onstmettingen, in Bisingen auch als Albstadt-Nord bekannt. 1984 wechselte der Local Fussball Hero Axel Thoma zum VfB.

Und ich verwende kein [img], das macht auswurf, dessen Beitrag ich NUR zitiere.... Das ist albern und lächerlich.







Räpper
Seggl
Auch wenn da mal wieder gezeigt wird, wie viel Luft es nach oben gibt, haben wir 3 Punkte geholt. Ich denke das sehr viele Mannschaften in Liga 2 gegen uns tief stehen werden und mit Konter versuchen Punkte zu bekommen.
Ich fand schon die Schiedsrichter in Liga 1 verbesserungswürdig, aber in Liga 2 geht es noch trauriger zu.
Wir haben jetzt aus 3 Spielen 6 Punkte geholt, für mich leider 3 Punkte zu wenig aber trotzdem ein passabler Start.
Jetzt kommt das nächste Heimspiel gegen Heidenheim und im eigenen Stadion sollte die Mannschaft noch eine Schippe drauflegen können.
Beim DFB Pokal ist Gladbach natürlich eine harte Nuss, aber die werden das Spiel machen müssen und mit ein wenig Glück könnte dort etwas möglich sein. Ich freue mich auf das Spiel.











CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass: Den Punkterekord in der (eingleisigen) 2. Liga hält übrigens Hertha BSE mit 76 Punkten (22 Siege). Das sollte doch wohl zu machen sein.


:nod:

Dann wäre Wolf der Held und JLu endgültig Geschichte...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Wenn die Formkurve unseres VfB bis zum Pokalspiel kontinuierlich ansteigt, verspricht das Spiel tatsächlich doch noch interessant zu werden. Vor allem unter dem Aspekt, dass Gladbach ein Hammerprogramm abspulen muss in diesen Tagen: 7 Spiele in 21 Tagen und mittendrin unser Pokalspiel

15.10. BL BMG - HSV
19.10. CL Celtic - BMG
22.10. BL FC Bauern - BMG
25.10. DFB BMG - VfB
28.10. BL BMG - Frankfurt
01.11. CL BMG - Celtic
04.11. BL Hertha - BMG