871 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zum Beispiel am ende zeit schinden wie gg 1860
Dass der schiri ihm gelb gibt, weil er selbst nicht n der lage war, die mauer entsprechend der Regel zu entfernen, ist ja seine unzulänglichkeit
Ein witz
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hätte Maxim die Mauer entfernt, z.B. durch umgrätschen, hätte er vermutlich auch eine Karte bekommen. :P

Aber Maxim sollte schon zu mehr gut sein als zum Zeit schinden. Dazu wird er wohl nicht Mitte der 2. Halbzeit eingewechselt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

zeugwart
Granadaseggl
Mei. Der Kerle ist wie alt..?

es ist scheißegal wie alt ein spieler ist. wir sind beim profifußball und nicht bei voice of germany. das alter lasse ich nur gelten, wenn es um fehlerquoten geht. nicht, wenn es um einsatz, willen, intensität geht.

Da darf man schon noch eine Entwicklung zugestehen, oder.

darf man. dennoch hat flx völlig recht. özcan fehlt die intensität, mir macht das immer einen etwas bämuligen eindruck.

Und darüber hinaus auch die ein oder andere Aktion loben. Wie abgezockt er das Tor gegen die 60er gemacht hat, nötigt zumindest mir hohe Anerkennung ab.

das war absolut top sogar! die balleroberung davor geht auch auf sein konto - eine spitzenaktion!!! sehr gerne mehr davon. ändert aber nix am oben gesagten.

Und was Maxim angeht. Es wird Gründe haben, die im Leistungsprinzip zu verorten sind. Anders kann es doch mit dem Wissensstand heute (mehrere Trainer, gleiche Handhabe) gar nicht sein.

ich kann mir das nicht vorstellen. die vermutung, dass er einfach perfekt als joker funktioniert wäre allerdings denkbar. (auch unter stevens hat er wichtige buden gemacht, die den abstieg mit verhindert haben (hsv, mainz…)


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
zeugwart hat geschrieben: die vermutung, dass er einfach perfekt als joker funktioniert wäre allerdings denkbar. (auch unter stevens hat er wichtige buden gemacht, die den abstieg mit verhindert haben (hsv, mainz…)
Balleroberung und anschließender Pass in Paderborn :!:


Leider hatte Maxim schon so viele Spiele, in denen er nicht aufgefallen ist. Das darf man halt auch nicht vergessen. Wenn ein Abwehrspieler nicht auffällt, ist alles gut. Bei einem Offensivspieler leider nicht.


"ich werde in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder auch Entscheidungen treffen, die immer wieder manchmal von aussen vielleicht schwer zu verstehen sind. Aber ich mache nur das Bestmögliche, was für die Mannschaft wichtig ist. Und Qualität, zeigt sich immer wieder auch, und setzt sich auf Dauer wieder durch, und das wird hoffentlich auch bei Alex der Fall sein."
Zitat Jos Luhukay
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Manolo
Grasdaggl
Leider hatte Maxim schon so viele Spiele, in denen er nicht aufgefallen ist. Das darf man halt auch nicht vergessen. Wenn ein Abwehrspieler nicht auffällt, ist alles gut. Bei einem Offensivspieler leider nicht.


So ist es und davon weit mehr als wirklich richtig gute. Sehe bei ihm auch keinerlei positive Entwicklung und erwarte die auch nicht mehr. Und damit sind wir dann eben doch wieder beim alter. Denn bei özcan kann man qua alter eben weit eher noch eine Verbesserung von schwächen erhoffen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Seine fußballerischen Schwächen kann Maxim ja noch verbessern. Muss er aber garnicht. Er muss einfach nur konstant das spielen, was er kann.

"Konstanz ist das, wodurch sich große Fußballer von eher durchschnittlichen wie mir unterscheiden. Konstant gut zu spielen, ist die hohe Kunst. Ich würde es mir wünschen, aber versprechen kann ich es nicht" (Martin Harnik)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Beim Thema Totalausfall gibt es aber in jeder Partie mindestens immer ein anderer, der sich das Prädikat eher verdient hätte als Maxim.

Ich finde, dass er in dieser Saison konstant zu schlecht bewertet wird. Es wird nicht hinreichend gewürdigt, dass er sich defensiv in dieser Saison außerordentlich positiv entwickelt hat. Er hat ja mittlerweile fast mehr gelungene defensive Aktionen als offensive.
Aber was er nicht auf die Reihe bekommt sind die leichten Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Die hat er immer drin, auch in seinen stärksten Phasen. Und er hat sie eben nicht nur am gegnerischen Strafraum, sondern leider genauso häufig in der eigenen Hälfte.

Ich halte ihn aber für stärker als z.B. Öczan, man kann ihn eigentlich immer anspielen, er versteckt sich nicht und er spielt schneller ab. Aber wenn er es auch unter Wolf nach der Wintervorbereitung nicht zum unumstrittenen Stammspieler schafft, dann wird er sich wohl endgültig in die Reihe derer einordnen, die selbst schuld daran sind, dass es nicht zur ganz großen Karriere gerecht hat.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Maxim hat immer wieder diese genialen Momente und Spiele. Leider hat er - wie Manolo sagt - diese aber häufiger nicht. Und dann ist er meistens ein Totalausfall.


Er spielt eben immer wieder riskante, unerwartete Pässe. Kommen sie an, ist es ein genialer Moment. Kriegt der Gegner den Fuß rein, denkst du, warum spielt er dem Gegner den Ball in den Fuß.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


zeugwart
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Beim Thema Totalausfall gibt es aber in jeder Partie mindestens immer ein anderer, der sich das Prädikat eher verdient hätte als Maxim.

Ich finde, dass er in dieser Saison konstant zu schlecht bewertet wird. Es wird nicht hinreichend gewürdigt, dass er sich defensiv in dieser Saison außerordentlich positiv entwickelt hat. Er hat ja mittlerweile fast mehr gelungene defensive Aktionen als offensive.
Aber was er nicht auf die Reihe bekommt sind die leichten Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Die hat er immer drin, auch in seinen stärksten Phasen. Und er hat sie eben nicht nur am gegnerischen Strafraum, sondern leider genauso häufig in der eigenen Hälfte.

Ich halte ihn aber für stärker als z.B. Öczan, man kann ihn eigentlich immer anspielen, er versteckt sich nicht und er spielt schneller ab. Aber wenn er es auch unter Wolf nach der Wintervorbereitung nicht zum unumstrittenen Stammspieler schafft, dann wird er sich wohl endgültig in die Reihe derer einordnen, die selbst schuld daran sind, dass es nicht zur ganz großen Karriere gerecht hat.


das unterschreibe ich zu 1893 % und hoffe gleichzeitig, das özcan jemals so gut wird, wie maxim es bereits ist.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das hoffe ich auch
und zudem hofe ich, dass er es, wenn er so gut sein sollte, häufiger auf den platz bringt als maxim
so schade drum, dass es nicht öfter klappt
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Ich hoffe, dass man vor lauter Wertschätzung für Maxim nicht ein junges Talent schlecht sehen will und man mehr auf das Team als ganzes und weniger auf einzelschicksale schaut.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich hoffe, dass man vor lauter Wertschätzung für Maxim nicht ein junges Talent schlecht sehen will und man mehr auf das Team als ganzes und weniger auf einzelschicksale schaut.

Wobei das letzten Endes auch wieder wurscht wäre - der Trainer sieht jeden Spieler regelmäßig und das eben nicht nur am Spieltag und ihm traue ich auch absolut zu, dass er in der Tat den Teamfaktor vor Einzelschicksale stellt - genaugenommen gehe ich davon bei nahezu jedem Trainer aus. Wir hier geben halt unseren mehr oder weniger qualifizierten Senf dazu, auf Basis der uns zur Verfügung stehenden Informationen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mei, jeder Trainer hat so seine Lieblinge. Da kann schon der ein oder andere Spieler mal zu kurz kommen. Aber Maxim ist jetzt seit Schneider immer wieder auf der Bank gelandet. Und wir hatten seither ne ganze Reihe an Trainern. Da wird's doch dann irgendwie am Spieler und objektiven Anforderungen liegen, dass Maxim kein unumstrittener Stammspieler wird. Ist ja schon fast ein most different cases design, dass da mit Maxim durchgezogen wird...

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben: der Trainer sieht jeden Spieler regelmäßig und das eben nicht nur am Spieltag


Brüno, bist Du es?!?

:shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



heggi
Schoofseggl
factotum hat geschrieben:
most different cases design


Gleich am frühen Morgen was Neues kennengelernt.


Hab ich mir auch gedacht. Scheisse, wenn man sogar in seiner Muttersprache nur noch die Hälfte versteht. :shock:





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Yo.
Maxim geht von 0 auf 100 wenn er in den letzten 15-30 Minuten rein kommt. Gefällt mir.
Vielleicht hat Wolf ihm das als Marschroute ins Pflichtenheft geschrieben. Empfehle dich via Training und den Jokereinsätzen wieder nachhaltig für die Startelf...