2711 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
schon. dafür spielt man aber eben auch nur noch vierte und nicht mehr dritte liga. ist ja auch nicht so, dass unsere erste eine optimale vorbereitung und nur einen kleinen umbruch gehabt hätte, aber dank der größeren individuelle klasse, hat sie dennoch gepunktet.
Hier könnte ihre Werbung stehen.





GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Könnte sein. Er wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Für ihn kam Thomas Hagn, der normalerweise IV spielt, aber auch gern mal LV.

Denke dass Zimmer über kurz oder lang auch beim Hannes mal eine Chance als RV oder LV bekommen wird.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Laut kicker hat Zimmer in der 1 Hz als iv gespielt.

Laut tm.de user war er RV und hinten ne 3er/5er-Kette mit Peric, Ristl, Radeljic. Scheidl LV und in HZ2 RV.
Wanitzek wird gelobt, Besuschkow und Ristl mit ansteigender Form.

Manolo
Grasdaggl
Klingt für mich logischer. Zimmer und Co sollten sich schon auf ihrer Position für die Profis empfehlen können. Bei kaminski hat das ja auch geklappt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.












de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Da tut sich die Frage auf, ob man den Test gg Darmstadt nicht hätte morgen machen können und die zweite etwas verstärkt.
Weiß nicht ob das denen klar ist, aber oberliga ist das ende dieser Mannschaft und das fände ich unschön für den verein
Don't criticize what you can't understand