18258 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Sitzt sky bei Dutt im Büro ?... unverständlich wie die eigentlich bei sowas immer Infos haben

Ist doch einfach auszurechnen. Sie haben jetzt mehrfach gesagt, dass Kostic bleibt, dass Didavi bleibt, dass kein Stammspieler den Verein verlässt, dass sie alle Spieler brauchen. Wer soll denn da noch gehen?
Wenn ich mir die Kaderliste so durchschaue - in der Abwehr am ehesten Niedermeier, halte ich für unwahrscheinlich.
Im Mittelfeld bleiben eigentlich nur Gruezo, Ristl, Wanitzek und Ferati, die nicht ganz so na dran sind an der ersten Mannschaft.
Im Sturm kannst dir höchstens Kiesewetter vorstellen.

Ist alles eher unwahrscheinlich. Und falls doch, interessiert es auch kaum jemand. Da kann sich Sky ziemlich gefahrlos aus dem Fenster lehnen und sagen, dass keiner mehr geht.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

gh68
Seggl
ayala hat geschrieben:Laut Sport 1 hat Schlakke bis zu 20 Mios für Kostic geboten. Da muss man Dutt Respekt zollen, dass er auch bei dieser Summe hart geblieben ist.

Ich glaube das man beim VfB zumindest im Kollektiv so viel Verstand hat, dass bei dem Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt die Luft bei der Hauptversammlung sehr sehr sehr dünn geworden wäre

Goofy
Grasdaggl
Lange her die Aussage. Hat wohl nicht so geklappt, damals.
Wenn das mal nicht dem ganzen Projekt das Genick bricht...
Wenn der Sunjic nicht einschlägt, spielen die ohne gescheite Innenverteidigung - und dann wirds immer schwierig, egal wie gut der Rest funktioniert.

Vertragslose Innenverteidiger mit mindestens einer Million Marktwert.

Ron Vlaar Niederlande 30 01.07.2015 6,00 Mio. €
Ondrej Mazuch Tschechien 26 01.07.2015 4,50 Mio. €
Nuno André Coelho Portugal 29 02.02.2015 2,00 Mio. €
Joseph Yobo Nigeria England 34 29.08.2014 1,50 Mio. €
Luis Perea Kolumbien Spanien 36 01.01.2015 1,25 Mio. €
Murat Akca TürkeiDeutschland 25 01.07.2015 1,25 Mio. €
Thomas Phibel Guadeloupe Frankreich 29 29.01.2015 1,20 Mio. €
Paulão Brasilien 33 01.07.2015 1,20 Mio. €
Ignacio Canuto Argentinien Italien 29 01.07.2015 1,20 Mio. €
Slobodan Rajkovic Serbien 26 01.07.2015 1,00 Mio. €
Ismael Rodríguez Mexiko 34 01.07.2014 1,00 Mio. €
Márcio Rozário Brasilien Italien 31 02.04.2014 1,00 Mio. €
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Tamasi
Allmachtsbachel
Hab den Bild-Artikel nicht gelesen, aber dass Harnik seinen Vertrag nicht mehr verlängert, dürfte in der aktuellen Situation naheliegend sein. Der wird schon ein, zwei gute Angebote haben. Womöglich tatsächlich schon zur Winterpause, weil a) der VfB kriegt dann noch Kohle und b) Harnik will wegen der EURO spielen.

Sind halt immer so Momentaufnahmen im Fußballbusiness. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Harnik in zwei Spielen wieder in der Stammelf steht und dann trifft er und dann bleibt er. Bis zum Sommer.

RedBlues
Halbdaggl
Dass Harnik geht denke ich auch, denn:

Trifft er den Ball endlich wieder ins Tor, dann werden ihm ein paar Konkurrenten mit besseren Voraussetzungen mehr Geld bieten als der VfB.

Trifft er weiterhin nicht ins Tor, wird Rubin Dutt sein weniges Geld lieber anderweitig investieren, als in einen Stürmer der zu viele Chancen braucht und lieber Champions League spielen will, dazu wird auch in diesem Fall Shoppinghotte zuschlagen.

Und ganz ehrlich, Harnik ist jetzt nicht der Spieler den man nicht ersetzen kann.

Was Didavi betrifft. Für ihn gilt im Prinzip ähnliches, bleibt er gesund ist er weg, hat er weiterhin gesundheitliche Probleme kann er sich sicherlich einen Verbleib beim VfB vorstellen.

Travis Bickle
Lombaseggl
Harnik verkörpert für mich die Sorte "Führungsspieler", die nur mangels Qualität im Kader überhaupt erst zu Führungsspielern gemacht wurden. Und diese Sorte Spieler ist für mich untrennbar mit der sportlichen Magerkost der letzten Jahre verbunden (das hat nichts mit "Schuld zu tun" sondern ist mehr eine Situationsbeschreibung). Frei nach den Fanta4: "Er hatte gute Zeiten, er hatte schlechte Zeiten und wir war´n mit dabei"... Guter Kerl, aber es wäre für beide Seiten eine neue Chance, wenn er nochmal wechselt.

Didavi fände ich dagegen sehr schade, zumal der noch nicht da angekommen ist, wo er vom Potenzial her hinkommen könnte. Aber auch hier meine ich, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Wenn er meint, jetzt schon zu gut für den VfB zu sein, dann au revoir!