4750 Beiträge



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also wenn Kimmich wirklich so ein überragendes Spielverständnis hat, wer weiß, vielleicht hätte er die eine oder andere entscheidende Situation zu Beginn der letzten Saison anders gelöst, vielleicht auch gegen Ende der Saison, und jetzt würden Frankfurt, Hoffenheim oder der HSV in der zweiten Liga kicken.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Serge Gnabry gleich in seinem ersten Länderspiel mit drei Toren Spieler des Spiels. Respekt.

Jammerschade, dass so einer jetzt in Bremen spielt uns nächstes Jahr in München. :evil:


Wie ging es denn aus? :roll:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Manolo
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Serge Gnabry gleich in seinem ersten Länderspiel mit drei Toren Spieler des Spiels. Respekt.

Jammerschade, dass so einer jetzt in Bremen spielt uns nächstes Jahr in München. :evil:


Ist es sicher, ist es aber sicher nicht wegen drei Toren gegen San Marino
Hier könnte ihre Werbung stehen.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Nein, nicht deswegen, sondern generell.

Stell dir mal in der zweiten Liga eine Flügelzange mit Gnabry und Mane vor, und in der Mitte Ginczek. :banane:

Ich denke auch, dass wir bei Nichtabstieg gute Chancen auf eine Verpflichtung gehabt hätten. Ist jetzt aber schon ums Eck. Er wird sich bei den Bauern durchsetzen.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Nein, nicht deswegen, sondern generell.

Stell dir mal in der zweiten Liga eine Flügelzange mit Gnabry und Mane vor, und in der Mitte Ginczek. :banane:

Ich finde es schon gut, wenn die Gegner sich Manne, Asano, Terodde und Ginczek vorstellen, und wie sie das in den Griff kriegen, wenn dann noch Maxim für eine halbe Stunde kicken darf.

Ja, Gnabry, wäre schon nett, aber er ging sehr früh, wollte nicht zurück - so ist es halt.
Dass er jetzt ausgerechnet bei einem Verein wie Werder Bremen aufschlägt... :|
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





GrinsiKlinsi
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:ich vermute auch, dass der schnell weg ist - vor allem, nachdem Lemke bestätigt hat, dass hinter dem Wechel ein kreatives Konstrukt steht. Entweder tatsächlich Bayern oder ne Ausstiegsklausel.


Nachdem was ich gehört habe, ist der Wechsel zu den Bayern im Sommer fix.

cordoba
Granadaseggl
p.d.

Im Verlauf der letzten Jahre bin ich wohl etwas zu uebermuetig geworden.
Und jetzt ist es passiert. Am vergangenen Freitag ist mir mein Humor abhanden gekommen.
Auf der Suche bin ich in mich gegangen. Ohne Erfolg.
Nun bin ich raus. Ganz humorlos.
Ich bin Brustringer ©



CoachingZone
Halbdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:Kramny angeblich bei Bielefeld kurz vor dem Anschluss!


Vermute mal Abschluss?! ;)

Wäre ja ein recht interessanter Paradigmenwechsel: vom modernen Konzepttrainer Rehm zum Drittligaklassengeradesoerhaltler und Erstligaabstiegstrainer Kramny. Geht wohl gerade ziemlich die Angst um in Ostwestfalen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gotoku Sakai ist Kapitän beim HSV.
Gisdol sagt, er "verkörpert alles, was wir in der aktuellen Situation brauchen. Er ist ein unermüdlicher Arbeiter, der auf dem Platz bis zum Umfallen alles für seine Mannschaft gibt. Gotoku ist offen, ehrlich und kommunikativ. Er hat außerdem eine einhundertprozentige Einstellung zum Profidasein. Er ist ein Vorbild für jeden anderen Spieler und deswegen der richtige Mann für das Kapitänsamt."
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

cron