1744 Beiträge


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Prinzipiell ja. Aber dieses ganze authentische Zeug wirkt eben nur, weil sportlich irgendwas läuft. Und das ist bisher in dieser Saison noch nicht der Fall gewesen. Wenn seiner Ankündigung Taten folgen - umso besser.


Meinst du evtl. "wenn" sportlich irgendwas läuft...?

Also mir isses lieber, dass sich einer in witziger Art und Weise etwas stärker gegenüber der Öffentlichkeit exponiert, als mit kieselrunden Stanzsätzen aus der Medienschulung zu agieren. Ob es nun gut oder schlecht läuft, ist dabei doch im Grunde unerheblich. Und wenn man wie KG dabei auch noch Luft nach oben eingesteht ist doch alles okay.

Manolo
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Naja, er schreibt zur Kritik auch: "Ja, vielleicht muss mehr kommen."


ist auch der einzige sinnvolle Satz. Den Rest kann er sich so denken und daraus seine Motivation ziehen im Internet sollte er es so aber nicht verbreiten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

thoreau
Granadaseggl
@darkred

Ja, genau, hatte mich da vertippt, danke für den Hinweis.
Ich gebe Dir absolut Recht und ich mag es auch, wenn jemand da anders tickt. Meine Relativierung bezog sich einfach darauf, dass es schnell lächerlich wird, wenn hinter den vielen Worten nicht viel steckt. Er ist nunmal aktiver Fußballer.








CoachingZone
Halbdaggl
hades hat geschrieben:hat er echt von Leipzig gesprochen oder doch von Hoffenheim in Bezug auf die 30.000?

Ich hab' nur halb hingehört.


Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher... :oops: :oops: :oops:

Aber hat Hoffenheim in echt mehr als 10 Fans???
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -








FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was haben denn jetzt Zimmermann und Fischkreutz abermals mehr als maue Leistung miteinander zu tun? Wird die Leistung des einen besser, wenn man sie mit der des anderen vergleicht? Falls dem so ist: Ich fand Zimmermann tatsächlich ein wenig weniger mau als Fischkreutz.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.