Vielleicht behalten ihn die Bauern gleich da. Soviel schlechter als Hummels oder Boateng ist er nicht.
Carpe diem.
Manolo hat geschrieben:Mich übezeugt das nicht. Bei einem Rauswurf wäre doch nicht die Reaktion der Öffentlichkeit das Problem, sondern die von Badstuber und wenn der (btw imo zurecht) einen Rauswurf nicht akzeptiert, dann macht er das auch in zwei und azch in drei Wochen nicht. Und wechseln kann er er frühestens im Winter. Will er und/oder der Verein das, dann wäre es doch ziemlich blöd einen als verletzungsanfällig verschrien Spieler eine Schein-Verletzung anzuhängen.

Hasenrupfer hat geschrieben:Nee, keine Schein-Verletzung und auch kein Rauswurf. Badstuber hat sicherlich irgendwo ein Zwicken, weshalb er nicht spielen konnte.
Mein Punkt ist, dass "der Verein" (bewusst neutral formuliert) so ein bisschen Abstand zwischen ihm und der Mannschaft als nicht verkehrt erachtet. Ansonsten würde er halt individuell trainieren oder in der Reha-Welt rumhängen.
Nice Weather hat geschrieben:Ich möchte dazu aber noch eine würzige Story haben, zum Beispiel “Sammal, i schwör wenn der no eimal Smaul aufmacht, na fehlt er. NA FEHLT ER“ – Timo Baumgartl
Sowas in der Richtung.

Manolo hat geschrieben:Badstubers Ansehen im Forum wächst. Früher glazbte man nicht, dass er fit ist bzw. längere Zeut ohne Verletzungen übersteht und glaubt man nicht, dass er verletzt sein könnte.

Goofy hat geschrieben:Es gab schon andere Spieler, die bei einer Verletzung nicht in der Nähe der Mannschaft waren. Mané zum Beispiel.
Badstuber hat Muskelprobleme - ist glaubhaft.
Ein Spieler mit Muskelproblemen lässt sich gern bei Müller-Wohlfahrt behandeln - ist auch glaubhaft
Badstuber kennt Müller-Wohlfahrt und der kennt Badstubers Muskeln - deshalb doppelt glaubhaft.
Man kann natürlich vermuten, dass es dem VfB recht ist, wenn Badstuber mal zwei Wochen weg von der Mannschaft ist. Muss man aber nicht.
Die Indizien dafür sind eher dünn. Aber man weiß es nicht.

Es gibt im Laufe der Trainingswoche sicherlich Veranstaltungen, an denen auch die Verletzten teilnehmen – irgendwelche Mannschaftssitzungen und andere -zungen. Für ein Wadenzwicken fährt man vielleicht zur Diagnose nach München, bleibt aber nicht unbedingt zwei Wochen dort. Und wenn’s was kompliziertes ist, wie kann man dann sagen, dass er gerade genau am 26. wieder ins Training einsteigen wird?