Schorsch hat Fabi verhört, so richtig hart nachgebohrt, wegen der Dings, der Lage. Und Fabi hat geliefert, der Mann ist einfach ein Monster-Rhetoriker, kannste sagen was willst Du.
"Es gibt keinen Grund drumherum zu reden", sagt Fabian Wohlgemuth. Vor allem die aktuellen Ausfälle "von Deniz und El Bilal sind ein harter Schlag. Entscheidend aber ist, wie wir damit umgehen". Man werde auf keinen Fall unruhig werden. "Es hat uns vor gut eineinhalb Jahren aus der sportlichen Krise geführt, dass wir uns nicht darauf beschränkt haben, die Situation zu beklagen, sondern sie anzunehmen und das Beste daraus zu machen."Mein persönliches Highlight ist aber Schorschs bedinungslose Hingabe:
Der Mann hat einen Plan. Und der Hammer ist: Er verrät in sogar! Öffentlich! Dem Kicker! Da zeigt sich eine natürliche selbstgewisse Autorität in ihrer ganzen routiniuerten Gelassenheit, wohlwissend um die eigenen Stärken. Und Skills. Und Fähigkeiten natürlich auch, gell.
Die von ihm angesprochenen "Lösungsansätze auf verschiedenen Ebenen", beinhalten auch mögliche Nachverpflichtungen. Die Gedankenspiele des Sportchefs "schließen den Transfermarkt ebenso ein, wie auch den Ansatz, aus dem eigenen Bereich Spieler in neue Verantwortung zu bringen". Das ist natürlich Innovation pur, nicht wahr. Der VfB geht Wege, von denen anderen nicht mal wussten, dass da Land ist.
So viel Pipi hatte ich das letzte mal bei
Titanic mit Kate und Leo in
der Unterbüx den Augen. Dabei habe ich den noch nicht einmal gesehen.
https://www.kicker.de/wohlgemuth-denkt- ... 29/artikelJetzt muss ich erst mal kacken.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."