7836 Beiträge

sturgtr
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
sturgtr hat geschrieben:Wo hab ich denn jetzt gespoilert, ich hab ganz entfernt auf was verwiesen was sehr, sehr offensichtlich ist nämlich

Spoiler
dass Snowwhite in Wirklichkeit andere Eltern hat, aber nichtmal welche das sind.

man kanns auch übertreiben.

Nein aber indem man einem Zuschauer, der gegenwärtig bei Ende Staffel 5 ist, von Jon Snow im Indikativ erzählt, was der so alles machen könnentutwird, erklärt man ihm recht deutlich dass

verdammt...es geht net mit der Spoilerfunktion :shock: :shock: :shock:

naja das er halt doch nimmer....DU weisst schon MOAAAAAAH

Wobei ich ja selbst das ned geschrieben hatte ;)

Ich versteh es schon, aber vor The Force Awakens habe ich mich bspw. bewusst aus sämtlichen Filmportalen etc. rausgehalten, weil es mir halt wichtig war gar nix zu wissen. Wem das ähnlich wichtig ist, der macht das auch so. Und wild gespoilert wird hier mMn nicht. Bzw nur durch überfliegen bekommt man ja mit um was für ein Thema es grade geht - will ich jeder Spoilergefahr komplett entgehen, lese ich nicht mit.

In diesem Sinne, Bruce Willis ist am Anfang vom Film gestorben :mrgreen:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

sturgtr
Granadaseggl
woiza hat geschrieben:Ich bin bei 05/10. 06/01-06 sind auf der Festplatte. Schaue Staffeln immer erst wenn alles da ist. Sehe da kein Problem.

Also das schaut so aus. Der Doctor trifft Amy und Rory in Amerika am Lake Silencio in Utah, als er von einem Astronauten, der aus dem See emporsteigt, erschossen wird ... oh falsche Serie :mrgreen:

"That is why you fail."

de mappes
Spamferkel
Total off topic:

Hast du dich,@sturgtr, vom vfb komplett entfernt?
Du bist ja hier nur noch im Tennis und tv thread aktiv...schade eigentlich
Don't criticize what you can't understand

sturgtr
Granadaseggl
Nö hab ich nicht. Einmal Brustring, immer Brustring. Aber sagen wir's so, da ist es meist weit weniger hitzig und auch etwas weniger deprimierend in letzter Zeit. In den anderen Threads lese ich meist nur mit und halt mich aus den meisten Diskussionen lieber raus. War gegen Mainz auch zuletzt im Stadion ... hab mal wieder kein Glück gebracht :( :evil:

Edit: Außerdem gibt's noch den GLB-WhatsApp Chat, wo ja auch alles thematisiert wird ;)

"That is why you fail."

woiza
Schoofseggl
sturgtr hat geschrieben:
woiza hat geschrieben:Ich bin bei 05/10. 06/01-06 sind auf der Festplatte. Schaue Staffeln immer erst wenn alles da ist. Sehe da kein Problem.

Also das schaut so aus. Der Doctor trifft Amy und Rory in Amerika am Lake Silencio in Utah, als er von einem Astronauten, der aus dem See emporsteigt, erschossen wird ... oh falsche Serie :mrgreen:

Beim docter bin ich auf der höhe.

woiza
Schoofseggl
Na jetzt wos ne tv show gibt muß ich den scheiß doch nicht mehr lesen. Wär ja schön dumm.

Allerdings der letzte Tad Williams Zyklus liegt jetzt schon einige viele jahre hier dumm rum.

Tifferette
Grasdaggl
woiza hat geschrieben:Na jetzt wos ne tv show gibt muß ich den scheiß doch nicht mehr lesen. Wär ja schön dumm.

Allerdings der letzte Tad Williams Zyklus liegt jetzt schon einige viele jahre hier dumm rum.

Der ist gar nicht schlecht.

Ansonsten: Spatzen in Königsmund. Das treibt einem ja das Schwarze unter den Nägeln raus.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Grasdaggl
bei mir funktioniert die spoilerfunktion auch nicht.
Deswegen ist mein beitrag in weißer schriftfarbe
und wer ihn lesen will muss ihn markieren

Margaery ist der tod der spatzen (bzw hat sie bald die lage im griff), aber um die Lennisters mach ich mir sorgen.
Ob der trial by combat wirklich so easy überstanden wird nur weil der berg etwas überdurchsichtig der allerallerstärkste ist? Tommen ist in meinen augen eh schon so gut wie tod.
Ausserdem glaube ich nicht, dass Jaqens plan wirklich der ist, arya abmurksen zu lassen.
Ich denke, er weiss, dass sie den folgenden zweikampf gewinnen wird und ist sich der folgen bewusst,
wenn er sie denn nicht eh genauso herbeiführen wollte.
das ist doch keine Musik

fkAS
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:bei mir funktioniert die spoilerfunktion auch nicht.

spoilertext

jetzt muss ich doch auch mal die spoilerfunktion ausprobieren.. ok so funktioniert das nicht, dann halt auch in weiß
Mit den Lannisters geht's vermutlich bergab. Cersei hat die Spatzen sich bewaffnen lassen und stark gemacht; Cersei und Jamie holen die Armee der Tyrells zusätzlich in die Stadt. Die Machtverhältnisse verschieben sich deutlich. Margeary ist wohl die prophezeite Königin, die Cersei den garaus macht. Aber erst muss sie ja noch Tommens Abgang erleben. Golden their crowns and golden their shrowds.
Ich geh auch davon aus, das Arya den Zweikampf gewinnt, bin mir aber nicht sicher, wie es dann weitergeht. Die Serie neigt ja gegenüber den Büchern zu Übersprungshandlungen. Kann sein, nobody wird zu somebody und setzt über nach Westeros an die Mauer.

Auswurf hat geschrieben:bei mir funktioniert die spoilerfunktion auch nicht.

SUPER IDEE

Außerdem, wer denkt an die blinden Mitleser?

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Außerdem, wer denkt an die blinden Mitleser?

Lass das mal nicht Mietmaul lesen.

Oder an unseren AR...ok das ist mehr metaphorisch gemeint.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.....

das ist kein Spoiler, sondern eine wenn-dann-Hypothese...verstehsch? Da ist ja nicht sicher gesagt, was passiert, sonden höchstens angedeutet, was passieren KÖNNTE.

vivafernanda
Granadaseggl
das ist kein Spoiler, sondern eine wenn-dann-Hypothese...verstehsch? Da ist ja nicht sicher gesagt, was passiert, sonden höchstens angedeutet, was passieren KÖNNTE.

Nope, das ist eine astreine Kausalitätskette und sagt Dir zu 100% die Zukunft voraus.

Sorry.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.