Ich hoffe bei euch riechts draußen auch so geil, schwer zu beschreiben, nach Sommer halt.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
konfettikotz hat geschrieben:Ich hoffe bei euch riechts draußen auch so geil, schwer zu beschreiben, nach Sommer halt.
Tamasi hat geschrieben:Fuchsbandwurm.konfettikotz hat geschrieben:Ich hoffe bei euch riechts draußen auch so geil, schwer zu beschreiben, nach Sommer halt.
Nice Weather hat geschrieben:Wenn ich heut Nacht hinten und vorn die Fenster aufmache und den großen Ventilator in den Gang stelle, gibt das Durchzug oder bringt das nix?
Tamasi hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Wenn ich heut Nacht hinten und vorn die Fenster aufmache und den großen Ventilator in den Gang stelle, gibt das Durchzug oder bringt das nix?
Wenn die kleinen Waldohreulchen diesen Windkanal als Freizeitpark-Spaß entdecken, könnte das eine sehr unruhige Nacht werden.
Nice Weather hat geschrieben:Kuhscheiße, häufig. Die Landluft, die ich wählte.
Nice Weather hat geschrieben:Draußen 28°, in der Bude 29°. Habe keine Lust mehr.
Wenn ich heut Nacht hinten und vorn die Fenster aufmache und den großen Ventilator in den Gang stelle, gibt das Durchzug oder bringt das nix?
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich hasse Klimaanlagen. Im Hotel, Flugzeugen und in Geschäften hat es mich schon einige Male erwischt. Am schlimmsten war es in Sendai. Draußen 30 Grad bei hoher Feuchtigkeit, drinnen auf 18 Grad heruntergekühlt. Wahnsinn.
Unter Westfalen hat geschrieben:Den Japanern ist es unangenehm, wenn sie schwitzen.
Goofy hat geschrieben:Da wär ich bestimmt auch noch - wenn Herr Merz nicht wöllte, dass wir alle mehr arbeiten und so. Bald Montag ...