336 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Ist doch eigentlich ganz einafch: Das Gefühl der Abkühlung beruht auf Verdunstungskälte. Ihr müsst einfach nur in der Gegend rumrennen. Der entstehende Schweiß lässt ein Kältegefühl auf Eurer Haut entstehen. Je schneller Ihr rennt, um so mehr schwitzt Ihr und um so größer usw., nichwahr.

Aber bitte passt auf, holt Euch keine Erfrierungen!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Ich hoffe bei euch riechts draußen auch so geil, schwer zu beschreiben, nach Sommer halt.

Abgas, Drogenkotze, Fuchsbandwurm. Naja, Berlin halt. - Riech' für mich mit.

Übrigens soll's hier heute Nacht auf 13 Grad runtergehen. Im Radiowetter haben sie sogar 10 Grad gesagt.

Ich hab' schon wieder latent Schädelweh.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Ich hoffe bei euch riechts draußen auch so geil, schwer zu beschreiben, nach Sommer halt.
Fuchsbandwurm.

:shock: Wonach riecht das? Davor hab ich höllisch Schiss, absolut tödlich.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Grasdaggl
Genau so riecht der auch!! Nach Tod und Verwesung!!!

Vermute ich. Wenn ich demnächst auf dem Heimweg mal wieder einen Fuchs seh', schnupper' ich an dran. (Aber ich weiß, der FBW ist kein Spaß...)

Tamasi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wenn ich heut Nacht hinten und vorn die Fenster aufmache und den großen Ventilator in den Gang stelle, gibt das Durchzug oder bringt das nix?

Wenn die kleinen Waldohreulchen diesen Windkanal als Freizeitpark-Spaß entdecken, könnte das eine sehr unruhige Nacht werden.

Neulich flog hier ein Falke mit was in den Fängen die Straße runter, ein kleiner Vogel hasserfüllt und todesmutig hinterher. Falken gibt’s viele, die Felder mit der Kuhscheiße sind nah dran. Bussarde, Milane, und heute habe ich auch was in Adlergröße gesehen.

P.S. Freunde in London hatten ein paar der berühmten Stadtfüchse im Garten, sogar Junge – zu einer Zeit als die beiden Kinder noch alles in den Mund genommen haben. Gab keinen Bandwurm, man darf da nicht gleich in Panik verfallen.

Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Wenn ich heut Nacht hinten und vorn die Fenster aufmache und den großen Ventilator in den Gang stelle, gibt das Durchzug oder bringt das nix?

Wenn die kleinen Waldohreulchen diesen Windkanal als Freizeitpark-Spaß entdecken, könnte das eine sehr unruhige Nacht werden.

Oder eine kolossal lustige. Das Video hätt ich gerne.
Nichts muss, aber alles kann.

konfettikotz
Granadaseggl
Wenn Du tagsüber gerne mal schläfst, hast Du keine Freude an Falken in der Nähe. Einer von den Eltern steht ständig Spalier und schlägt sofort an, wenn irgendwelche Vögel sich dem Nest nähern, umgekehrt schlagen alle anderen Vögel an, wenn der Falke wieder ne Kurve fliegt, ein Krach.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Kuhscheiße, häufig. Die Landluft, die ich wählte.

"A ländlich's Düftle" hat's ein Spezi von mir mal genannt, vorhin wieder dran erinnert worden.
Dafür kann man halt au so ganz ungeniert mit runtergelassenen Fenstern durch's Gäu cruisen, voller Durchzug ohne Rücksicht auf Frisuren. Normal zieht's ja immer irgendwie irgendoim.

Goofy
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Draußen 28°, in der Bude 29°. Habe keine Lust mehr.

Wenn ich heut Nacht hinten und vorn die Fenster aufmache und den großen Ventilator in den Gang stelle, gibt das Durchzug oder bringt das nix?

Und?

Immer mal wieder zieht ein laues Lüftchen über die Beine. :)

Nachteil: In wenigen Stunden scheint mir die Sonne ins Gesicht.

Unter Westfalen hat geschrieben:Ich hasse Klimaanlagen. Im Hotel, Flugzeugen und in Geschäften hat es mich schon einige Male erwischt. Am schlimmsten war es in Sendai. Draußen 30 Grad bei hoher Feuchtigkeit, drinnen auf 18 Grad heruntergekühlt. Wahnsinn.

Ich erkälte mich da sofort. Verstehe aber auch nicht, warum man aus einem Geschäft oder Büro immer gleich ein Eishotel machen will. 24° geht doch auch.

Unter Westfalen hat geschrieben:Den Japanern ist es unangenehm, wenn sie schwitzen.

Mir auch. Eklig, und ich halte so viel Abstand wie möglich von Mitmenschen, wenn mir die Supp runterläuft. Asoziales Wetter.

Goofy hat geschrieben:Da wär ich bestimmt auch noch - wenn Herr Merz nicht wöllte, dass wir alle mehr arbeiten und so. Bald Montag ... :evil:

Den würde ich fest umarmen, wenn ich verschwitzt bin.

Goofy
Grasdaggl
Denkbar, dass ich auch sehr dringend pinkeln müsste.

Stichwort Klimaanlage.
Bin in einem dieser Länder mit hoher Luftfeuchtigkeit ganz gut klar gekommen.

Der Gang in nen gekühlten Laden hat für ne schlagartige Schweissattacke gesorgt. Nur ein paar Minuten drin gewesen, dann waren die Klamotten nass. Komisch.