1774 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
halensee hat geschrieben:Sollte er seine "Verbannung" dazu nutzen jungen Spielern ein Vorbild zu sein und ihnen den Weg zu einer eventuellen Profikarriere aufzeigen, dann ziehe ich den Hut vor ihm. Er könnte diesbezüglich natürlich auch lernen, wie junge Spieler ticken und dies für eine Zukunft im Fußballumfeld verwerten.

Eben. Ein Vollhonk ist Badstuber ganz sicher nicht; für mich gehört er auf jeden Fall zu den sympathischeren Profikickern. :!:

Er kann dem Fußball auch nach seiner aktiven Karriere viel geben, anders als zum Beispiel, äh... Thomas Strunz oder so.

Könnte sogar beim VfB passen - und das würde mich dann sehr freuen.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich mag den Holgi auch, obwohl ich im Gegensatz zu dir glaube, dass er schon ein bisschen ein Vollhonk ist.

Ich unterschreibe das.

Goodzimmer wäre zwar besser, aber das wird dann musikalisch.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Ich mag den Holgi auch, obwohl ich im Gegensatz zu dir glaube, dass er schon ein bisschen ein Vollhonk ist.

Großartig. Besser kann man es kaum treffen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Allmachtsbachel
darkred hat geschrieben:Ich unter...

Du hast also -1 Goldsteak gegessen? Wie muss ich mir das vorstellen? Du hast KEIN Goldsteak gegessen - aber eines ausgekotzt?

Bist du etwa ein Goldesele?

Goofy
Grasdaggl
Ich weiß nicht, ob ich Badstuber leiden kann oder nicht. Kenne ihn nicht gut genug.
Mir ist aufgefallen, wie er von Beginn an umstritten war - manche haben am TV an irgendwelchen Armbewegungen erkennen wollen, dass er grade einen Mitspieler nieder macht und ihm die Schuld an irgendwas gibt. Das hab ich nie nachvollziehen können und meistens anders gesehen.

Ich hätte ihn gerne noch weiter kicken sehen beim VfB.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

de mappes
Spamferkel
So ist es doch meistens

Antipathie von Anfang an aufgrund irgend einer Geschichte (Badstuber war zb mal bei den Bayern) und schon muss das eigene Vorurteil ständig bestätigt werden...man sieht dann auch gerne eher mal, was man will (geht mir ja auch so bei anderen fällen)

Nur: Sündenböcke braucht man halt generell immer mal wieder
Gomez weg, Gentner weg, Beck weg...tja
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Grasdaggl
ja mappes
bei Dir klingt das immer so, als wären es immer die selben user, welche sich auf bestimmte spieler einschiessen.
Du bist halt für jeden und insbesondere für badstuber,
auch weil Du ihn bei den bazis schon liebend begleitet hast, oder?

gegen die 3 von Dir genannten, hab ich zb nie geschossen.
Nur Wenige suchen sich hier ständig opfer um ihre dunkle seite auszuleben
das ist doch keine Musik

Goofy
Grasdaggl
Manche halten ihm noch vor, dass er beim VfB erst unterschrieben hätte, als klar war, dass er keinen Championsleagueverein findet.
Und dann auch nur für ein Jahr, falls er im Jahr drauf einen findet.

Dabei wissen wir doch alle nicht, wie das damals lief, und wer was wollte.
Vielleicht wollte auch der VfB nur ein Jahr - wegen Verletzungen und so.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Auswurf
Grasdaggl
hm
goofy, der wachund, welcher mit einbrechern kuschelt :cyclops:
Ich fand es immer überdeutlich, dass er sich mit seinem niveau weit über dem augenblicklichen unserer mannschaft wähnt
das ist doch keine Musik

Goofy
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich fand es immer überdeutlich, dass er sich mit seinem niveau weit über dem augenblicklichen unserer mannschaft wähnt

Und an was hast das so deutlich erkannt?

Tamasi
Allmachtsbachel
Wenn er nicht mehr spielen muss, kriegt er vielleicht seine Bähmulligkeit in den Griff und dann kann er ein starker Nachwuchstrainer werden. Ab und an ein Anschiss tut den Bengeln ja gut.