205 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
"Ich wollte ihn erst durch die Beine spielen. Aber weil ich dumm bin, habe ich mich im letzten Moment umentschieden", sagte Undav in seiner typischen Art. Im Endeffekt habe er aber "alles richtig gemacht". Das Tor von Teamkollege Chris Führich sei allerdings ohnehin schöner gewesen.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Da haben gestern definitiv die beiden richtigen getroffen. Die haben beide das Erfolgserlebnis gebraucht. Sehr gut und nun auf zu zwei weiteren Siegen diese Woche. In Leibdsch könnte ich auch ein Remis akzeptieren.

Word :prost: (Kaffee)

RedBlues hat geschrieben:Hoffentlich wird der Mainzer Fan wieder.

Wichtiger Sieg für unseren VfB, war kein einfaches Spiel, war kein gutes Spiel, aber viel Einsatz, Wille und zwei schöne Tore :vfb:

Word :prost: (Kaffee)
Francis Bacon

Gibts des hat geschrieben:An dieser Stelle könnte Nice wieder sein Bildle von dem hässlichen Deutschen vor der schwedischen Bank bringen, gell?

Ja, aber das ist was anderes. Wenn man am Elfmeterpunkt steht und sich von der Kurvenelite alle Beleidungen anhören darf wo gibt – “Hurensohn” ist immer die dümmste von allen – dann kann ich es verstehen, wenn man trifft und die dann ein bisschen foppt.

Ich wünschte man könnte das einfach sportlicher nehmen und nicht komplett durchdrehen und sich das immer gleich bis an sein Lebensende merken. Warum kann man sich nicht 90 Minuten lang gegenseitig schön durchhaten, und wenn der Schiri pfeift, ist es wieder gut? Wenn ich den Begriff “Ehre” in diesem Zusammenhang höre, kriege ich sofort heftigen Ausschlag.

Und da muss man halt bei Spielende auch nicht unbedingt zu diesem Spieler hin und “Alder hasch du unsre Kurve brovoziert oder was he”. Kindergarten.

Aber im Anzügle bei Abpfiff vor der gegnerischen Bank die Säge machen, das ist halt nochmal drei Ecken peinlicher. *kötzel*

Gibts des
Halbdaggl
Trotzdem tut ein bisschen rumrotzen und -nickeln unseren Himbeerlen fanz gut.
Assignon ist da ähnlich wie Raum dabei. Immer ein Lächeln auf den Lippen, aber zum Schluss musste Fener ihn doppeln, damit nicht NUR der Gegner was abbekam.
Schade, dass die anderen zu platt waren, um daraus was zu machen.
Francis Bacon

Übrigens, der Handelfer:

In drei Milliarden kalten Wintern kein absichtliches Handspiel, gell. Der Elfer ist meinetwegen korrekt, weil der Schema so blöd die Griffel hochstreckt, aber eigentlich soll diese unnötige Regelergänzung ja den Schiris dabei helfen, Absicht zu definieren – und Absicht ist’s halt glasklar nicht. Wenn man so doof hochhüpft, wäre eine Runde Arschbolzen die gerechte Strafe, nicht Elfmeter.

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Übrigens, der Handelfer:

In drei Milliarden kalten Wintern kein absichtliches Handspiel, gell. Der Elfer ist meinetwegen korrekt, weil der Schema so blöd die Griffel hochstreckt, aber eigentlich soll diese unnötige Regelergänzung ja den Schiris dabei helfen, Absicht zu definieren – und Absicht ist’s halt glasklar nicht. Wenn man so doof hochhüpft, wäre eine Runde Arschbolzen die gerechte Strafe, nicht Elfmeter.

Ein Wort dazu: Zwayer.
Carpe diem.