Balbriggan hat geschrieben:publicenemy hat geschrieben:Da braucht es wohl einen Videobeweis.
Wenn es der Gomez war, ist er haarscharf positiv

Don't criticize what you can't understand
Balbriggan hat geschrieben:publicenemy hat geschrieben:Da braucht es wohl einen Videobeweis.
Wenn es der Gomez war, ist er haarscharf positiv

higgi hat geschrieben:Wahrscheinlich Corona Test gemacht und Muskelfaserriss gefunden

Iron hat geschrieben:Er muss ja nicht spielen.

Tamasi hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Er muss ja nicht spielen.
Natürlich nicht. Und natürlich ist es klug, dass die Freundin nach Belgien geht.
Ich finde nur dieses Wegdrücken einer kritischen (Spieler-) Stimme fragwürdig.
Gleich mal ein Zeichen setzen - nicht dass sich noch mehr verunsicherte Weicheier zu Wort melden!
Tamasi hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Er muss ja nicht spielen.
Natürlich nicht. Und natürlich ist es klug, dass die Freundin nach Belgien geht.
Ich finde nur dieses Wegdrücken einer kritischen (Spieler-) Stimme fragwürdig.
Gleich mal ein Zeichen setzen - nicht dass sich noch mehr verunsicherte Weicheier zu Wort melden!
Rufus hat geschrieben:Realistisch betrachtet werden sich mehrere/viele Spieler infizieren.
Also haben die Teams mit einer guten 2. Mannschaft, bzw. einer guten U19 / U18-Mannschaft die besten Chancen (da man ja auch noch die "normalen" Verletzungen wie Muskeln, Knie, ... mit einbeziehen muss).
Gibt es eigentlich irgendwelche Beschränkungen bzgl. der Anzahl der Spieler aus der 2. bzw. den U-Mannschaften?
Oder könnte eine Bundesliga-Mannschaft theoretisch mit lauter Spielern aus der 2. und den U-Teams auflaufen?

muffinho hat geschrieben:Zumindest hat Corona etwas Gutes: ich habe bemerkt wie nebensächlich Fussball doch ist und wie weit es mir am Arsch vorbei geht, wenn es mal nicht mehr läuft. 22 Honks laufen einem Lederball hinterher, als wenn es keine anderen Probleme auf der Welt gibt... wobei, fragt mich nochmal wenn die Kugel wieder rollt

Bücherwurm hat geschrieben:@mappes@ Dritte Möglichkeit: wie angedacht geht nur der positiv getestete in Quarantäne
Vierte Möglichkeit: Bei ordentlicher Durchseuchung in den Teams spielen ausschließlich die Infizierten!!!

Balbriggan hat geschrieben:https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/insgesamt-zehn-corona-faelle-bei-der-ersten-grossen-testrunde-in-bundesliga-16753801.html
10 Fälle in den Ligen 1 und 2.