51 Beiträge

Paco
Lombaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:*grummel*
Zum Zeitpunkt der Ablöse ist sie allein der Marktwert. Alles andere ist nur gewürfelter Spekulatius, dem viel zu viel Bedeutung beigemessen wird.

Der Marktwert bezieht sich auf Leistungen und Einschätzungen. Deswegen sind die Marktwerte wichtig. Das ist nicht nur Spekulatius.

Marktwerte sind am Markt erzielter Werte. Alle anderen Zahlen sind (Ein)Schätzungen und die kann man sich aufs Klo hängen oder in Foren darüber fabulieren.

Ich störe mich am Gebrauch des Wortes Marktwert, nicht daran, dass irgendjemand irgendwas glaubt.

Ok, da bin ich bei dir. Die Bezeichnung " Marktwert " ist eigentlich nicht zutreffend.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

letzterschwob
Granadaseggl
Paco hat geschrieben:
Käskibber hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Ansonsten ist es seltsam, dass ein Spieler mit 22 Jahren nur einen Marktwert von 800.000 € hat.

also doppelt so gut wie Mittelstädt?

Mittelstädt hatte als Ersatzspieler einen Marktwert von 2 Mio als er zum VfB kam.
Und als Mittelstädt 22 Jahre alt war, hatte er einen Marktwert von 14 mio.

https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/282660

Verwechsle Ablösesumme und Marktwert nicht.

Schreibt jemand, der Transfermarkt.de und Marktwerte verwechselt. :lol: :lol: :lol:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Paco
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:
Käskibber hat geschrieben:
also doppelt so gut wie Mittelstädt?

Mittelstädt hatte als Ersatzspieler einen Marktwert von 2 Mio als er zum VfB kam.
Und als Mittelstädt 22 Jahre alt war, hatte er einen Marktwert von 14 mio.

https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/282660

Verwechsle Ablösesumme und Marktwert nicht.

Schreibt jemand, der Transfermarkt.de und Marktwerte verwechselt. :lol: :lol: :lol:

Hahahaha..sagt der Richtige. :lol:
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Kryztina
Granadaseggl
Es ging doch darum, dass es sein erstes Interview auf deutsch war und da hat der Fragesteller eben hochdeutsch gesprochen und ihm was angeboten ;) oder :?:

:lol: kam die Frage aller Fragen auch, ob das Spiel wichtig sei :mrgreen:

:?:

schwaebi
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:Es ging doch darum, dass es sein erstes Interview auf deutsch war und da hat der Fragesteller eben hochdeutsch gesprochen und ihm was angeboten ;) oder :?:

Hm. Kann sein. Aber dann denkt der Fragesteller z.B. auch beim Deniz jedes Mal, dass das sein erstes Interview auf deutsch ist :D

Auswurf
Grasdaggl
Du warst doch vor Tagen in Holland
Ich dachte dein Augenmerk ginge deshalb in Richtung Hendriks.
Griechen gibt's ja grad keine.

Ernst gemeint, war das aber meinerseits nicht
das ist doch keine Musik

Kryztina
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Du warst doch vor Tagen in Holland
Ich dachte dein Augenmerk ginge deshalb in Richtung Hendriks.
Griechen gibt's ja grad keine.

Ernst gemeint, war das aber meinerseits nicht

Noinoi des wurde medial verlinggd.

Kryztina
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Es ging doch darum, dass es sein erstes Interview auf deutsch war und da hat der Fragesteller eben hochdeutsch gesprochen und ihm was angeboten ;) oder :?:

Hm. Kann sein. Aber dann denkt der Fragesteller z.B. auch beim Deniz jedes Mal, dass das sein erstes Interview auf deutsch ist :D

Klar sind die Fragen dümmlich aber halt au :vfb: