320 Beiträge

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Leweling fehlt übrigens weiter
Mittlerweile seit 5 Wochen nach Muskelfaserriss
VfB Bonus halt

Laut Trainer 4,5 Wochen. Und er meinte bei der PK geschätzt worden wären 4-6 Wochen. Also noch okay.

Ja
Aber halt davon dann stets die längst genannte

VfB Bonus halt
Wenn er gegen Bern nicht spielt sind es ja schon 6 Wochen, und dann müsste er auch fit sein nächstes Wochenende

Btw: vielleicht hören wir deswegen Nix zu Ausfall Zeiten von zagadou und bilal
:cry:
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Grasdaggl
Mappes
Meine Erwartungen passe ich den Gegebenheiten an.
Ich sehe die Gegebenheiten aber positiver als Du.

Heute halte ich, alles bedenkend, einen knappen Sieg für am wahrscheinlichsten, natürlich wissend, dass es auch schlechter laufen kann, so wie ich auch kein 4:1 ausschließe.

Die haben auswärts in 6 Spielen 3 Tore geschossen
das ist doch keine Musik

schwaebi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Leweling fehlt übrigens weiter
Mittlerweile seit 5 Wochen nach Muskelfaserriss
VfB Bonus halt

Laut Trainer 4,5 Wochen. Und er meinte bei der PK geschätzt worden wären 4-6 Wochen. Also noch okay.

Ja
Aber halt davon dann stets die längst genannte

VfB Bonus halt
Wenn er gegen Bern nicht spielt sind es ja schon 6 Wochen, und dann müsste er auch fit sein nächstes Wochenende

Btw: vielleicht hören wir deswegen Nix zu Ausfall Zeiten von zagadou und bilal
:cry:

Daxo und Elbi: vielleicht, weil man einfach keine seriöse genaue Angabe machen kann? Und es fragt in der PK auch niemand.

Jamie: Wenn es gestern 4,5 Wochen waren, wie können es dann nächsten Mittwoch schon 6 sein? :shock: Mappesche Relativitätstheorie? Abgesehen davon war die Aussage: Für Union ist es zu früh. Warten wir's doch einfach ab.

Für die letzten 20 min. gegen Bern Rieder und Jamie rein, das wäre mega (und Diehl und Woltemade, wenn's ging :( , dann wär's ein gmähts Wiesle)

euphoriebremse
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:So richtig arschkalt war es kurz vor Weihnachten 2009 gegen Hoppenheim. Da ist bei -18 Grad das Bier im Glas gefroren und Tasci ist kurzärmelig aufgelaufen. War eindrucksvoll.

Da war ich auch im Stadion. Der kalte Beton hat fast meine Füße eingefroren. :shock:
Zuletzt geändert von euphoriebremse am 6. Dezember 2024 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Southern Comfort
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Verlässlich bei 0-0-35 pro Saison.
(Pokalaus in der ersten Runde berücksichtigt.)

Ebend…eigentlich langweilig

Wobei du mittlerweile ja auch mehr Black als orange siehst in deinen VfB Bewertungen
Auf den Spuren von tamasi und mappes, der SC

Es gibt halt noch ein paar Zwischentöne, Mr. "One shade of black".
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ich kanns nicht gucken.
Die Firma hat Weihnachtsfeier. Und nein, die ist nicht in Stuttgart beheimatet und stellt noch extra dafür eine Grossbildleinwand auf.

Erklär denen doch, dass sie dabei den nächsten Gegner von Young Boys studieren könnten.
;)

Hust. Bern? Feindlicher Kanton, was Fussball und Eishockey angeht.
Carpe diem.

Unter Westfalen
Grasdaggl
MZ: ?:?

ICH: 2:1

Zwar haben wir den Unionsfluch längst besiegt, aber es geht hier um das Prinzipielle:

1. Sie sind noch nicht genug gedemütigt.

2. Jeder Sieg gibt Punkte im "Gonzalez-Gedächtniscup".

3. Oliver Ruhnert will in den Bundestag (für welche Partei, bitte selber googeln :mrgreen: ). Der MZ war diese
Meldung gestern immerhin eine halbe Seite im Sportteil wert.

4. Unsere Jungs sind heiß wie Frittenfett

NUR DER VFB :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Grasdaggl
Wird heute alles gut?

Einerseits habe ich mit meinem Sohn ein Lichtschwertduell gehabt.
Anderseits sitze ich jetzt in der Notfallpraxis, weil Kürbis und großes Messer und … ja, ging tief rein.

Und ich zahl 35 Euro damit ich den VfB sehen kann.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.