Wenn man drauf vorbereitet ist, dass er auf dem Podest steht, würde ich was lustigeres vorziehen. Ihm einen Taco in die Hand drücken, gaga Mütze aufsetzen, halt irgendwas dass er in Zukunft sich rechtzeitig verpisst
Au ja, ein Auftritt in Lederhosen und Sepplhut. Das wär so richtig ulkig!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Ob wir Nick Nudelbein am 16.8. abends im Neckarstadion spielen sehen werden? Und wenn ja in welchem Trikot?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Local Zero hat geschrieben:Ob wir Nick Nudelbein am 16.8. abends im Neckarstadion spielen sehen werden? Und wenn ja in welchem Trikot?
Ich gratuliere erstmal zum aktualisierten Avatar
. 
Nichts muss, aber alles kann.
Danke, danke.

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Übrigens ist der Suppencup ausverkauft.
Bin gespannt wie die Stimmung wird, wenn angeblich keine Ultras da sind, aber unsere Supperschüssel brechend voll ist
Bin gespannt wie die Stimmung wird, wenn angeblich keine Ultras da sind, aber unsere Supperschüssel brechend voll ist

Local Zero hat geschrieben:Danke, danke.
Bester Avatar ever.
Jetzt verstehe ich auch deine Beiträge besser.
semmot hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Danke, danke.
Bester Avatar ever.
Jetzt verstehe ich auch deine Beiträge besser.
Freut mich, wenn meine extra niedrigschwellig angelegten Angebote helfen, einen echten Bedarf abdecken zu können.
-------
-------
Mittlerweile ist dieses Spiel viel mehr als nur der Supercup. Malt euch einfach mal aus, wie wir die Beiern mit einem einzigen Sieg in die totale Panik versetzen würden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Aleksiander hat geschrieben:Hauptsache, keiner von denen mit dem Brustring verletzt sich dabei.
Ja, fies. Aber ich habe gerade mal wieder ein Allzeit-Hoch beim Pack-Hass.
Ich bin schon sehr neugierig, wie Eberl reagieren würde, wenn Olise mindestens 6 Monate ausfällt.
schwaebi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Hauptsache, keiner von denen mit dem Brustring verletzt sich dabei.
Ja, fies. Aber ich habe gerade mal wieder ein Allzeit-Hoch beim Pack-Hass.
Das war auch von mir mehr so in diese Richtung gedacht.

Harn Osmers wird es diesmal nicht gelingen, den VfB zu stoppen.
Diese Woche kann man auch maximal nur am frühen Vormittag trainieren. Am Samstag könnten sich Gewitter entladen.
schwaebi hat geschrieben:Übrigens ist der Suppencup ausverkauft.
WAS???
Where are the fxxxin' Ultras?
Haben die sich für 50 Millionen in den Paulanergarten einladen lassen, oddr was!?

letzterschwob hat geschrieben:Mittlerweile ist dieses Spiel viel mehr als nur der Supercup. Malt euch einfach mal aus, wie wir die Beiern mit einem einzigen Sieg in die totale Panik versetzen würden.
Unbeschreiblich!

Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?
Wiegen wir sie doch besser durch die übliche eine Niederlage in Sicherheit
!
!
„I guess that concludes negotiations.“
Ich sehe unsere Kommandozentrale im Moment angeschlagen resp. einige Spieler sind schlichtweg noch nicht verpflichtet. Daher glaube ich nicht an einen großen Sieg, da fehlt im Moment noch ein bissle was.
CTQ1893 hat geschrieben:Daher glaube ich nicht an einen großen Sieg, da fehlt im Moment noch ein bissle was.
Och, muss ja gar nicht unbedingt ein "großer" Sieg sein, knapp tut's auch.

Vielleicht so:
VfB Stuttgart 1 : 0 FC Bayern München
1:0 Woltemade (90'+8; Elfmeter)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
In der Klammer müsste statt Elfmeter Eigentor stehen und 98 sind die Millionen die vor Spielbeginn als Sofortüberweisung gezahlt wurden.
Was machen wir eigentlich mit den 3 Melonen die wir am Samstag Abend mehr haben?