575 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Bochum war nicht schön, Kiel war nicht schön, Hoffenheim war nicht schön, FCK war alles andere als gut. Ich messe nicht an einer Platzierung in einer der beiden Tabellen, sondern an dem, waqs man auf dem Platz sieht. Und das ist eklatant anders als letzte Saison - bis auf eineige wenige herausragende Spiele (BVB, Real, Juve). Sonst war das spielerisch durch die Bank weg sehr viel Mittelmaß, teilweise richtiger Rumpelfußball.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Plan B
Halbdaggl
Mir sind mässige Auftritte mit besserem Ergebnis lieber als Schönspielerei und Niederlagen.
Ich denke, es ist einfacher aus einer Spielansatzkrise (mir ist kein besseres Wort eingefallen) als aus einer Ergebniskrise herauszukommen.
SH muss eben jetzt zeigen, dass er auch das managen kann.
Carpe diem.

de mappes
Spamferkel
Bin ich bei Plan b

Hab’s dir auch schonmal gesagt killroy
Zwei Wochen vor diesem Spiel gegen Bochum und somit zwei nach dem gegen Kiel (in beiden Spielen indes nutzt man zu wenige Chancen und lässt den Gegner zu lange mitspielen) gab es das Spiel gegen Frankfurt
Ein Wahnsinns Kick
Alles gelang, bis aufs einlochen

Leistung wie gegen den bvb nur ohne die Tore
Dafür aus teils nicht-Chancen Tore gefangen
Don't criticize what you can't understand

killroy
Granadaseggl
Gegen Frankfurt war auf einer ganz anderen Ebene scheiße: 45 Minuten die klarsten Torchancen nicht gemacht, viel zu lässig beim 11er, und dann kurz mal hergespielt. Effizienz Baby. Ohne Effizienz und spiele rechtzeitig klar machen wird das eine grausige weitere Saison.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich finde auch, dass man das gestrige Desaster nicht mit dem Frankfurt-Spiel vergleichen kann. Und am Samstag? In Bremen? Ich bin ein bissle besorgt. Stiller gestern im Interview... Eine Mischung aus Ärger und Ratlosigkeit. Eine schlechte Mischung.

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich finde auch, dass man das gestrige Desaster nicht mit dem Frankfurt-Spiel vergleichen kann. Und am Samstag? In Bremen? Ich bin ein bissle besorgt. Stiller gestern im Interview... Eine Mischung aus Ärger und Ratlosigkeit. Eine schlechte Mischung.

Joah, mal sehen. Bessere Personalsituation auf jeden Fall.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich finde auch, dass man das gestrige Desaster nicht mit dem Frankfurt-Spiel vergleichen kann. Und am Samstag? In Bremen? Ich bin ein bissle besorgt. Stiller gestern im Interview... Eine Mischung aus Ärger und Ratlosigkeit. Eine schlechte Mischung.

Äh…den Vergleich hat auch niemand gemacht
Im Gegenteil

Ansonsten: bin ich auch besorgt
Da oben liegt uns eh nicht so, die Hupe ertönt viel zu oft wenn wir da kicken
Silas trifft gegen die gerne…achso :stumm:

Letzte Saison auch verloren (da aber schiri beschiss)
Gestern das Spiel in den Knochen
Zwei weite Reisen
Zu viele Verletzte

Punkt wäre okay
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Allmachtsbachel
killroy hat geschrieben:Gegen Frankfurt war auf einer ganz anderen Ebene scheiße (…)

Tamasi hat geschrieben:Ich finde auch, dass man das gestrige Desaster nicht mit dem Frankfurt-Spiel vergleichen kann.

Jetzt verständlich, lieber mappes?

semmot
Granadaseggl
Hab auch noch ein St. Pauli-Ticket erwischt. 32 € ist ein Schnäppchen.

Eine kurzweilige Reeperbahnführung inklusive Eintritt und Tisch im legendären Dollhouse.
Am Anfang dieser Reeperbahn-Tour gibt es erst einmal eine Zündkerze als Begrüssungsdrink. Danach ziehen wir um die Häuser, mitten durch St.Pauli. Über den Spielbudenplatz, vorbei an der legendären Davidwache und der Herbertstraße erreichen wir auch den Hans-Albers-Platz, eine weitere Partymeile neben Große Freiheit und Hamburger Berg. Von unserem Kiez Guide erfahrt ihr eine Menge über die Reeperbahn unter anderem auch über die Lokalitäten, welche geeignet sind und welche eher nicht. Auch spricht der Guide die richtigen Verhaltensweisen an, die auf der Reeperbahn ein problemloses Miteinander garantieren.

Während unserer Reeperbahn-Tour besuchen wir noch eine Kiezkneipe, wo wir euch zu einem weiteren Drink einladen bevor ihr ins Dollhouse entlassen werdet. Die Eintrittskarte für das Dollhouse und der Dollhouse-Dollar runden den Abend ab. Die Erotik-Show ist für Männer UND Frauen gleichermaßen geeignet. Die Uhrzeit spielt übrigens keine Rolle. Die Eintrittskarte kann ab 21 Uhr zu jeder Zeit eingelöst werden.
Erwachsene 1
Kind (3-14J) 0
Anzahl Tickets 1x €32

Southern Comfort
Grasdaggl
„Jonger, do isch was los,
In der Herbertstroß!“
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Geht klar. Wird gemacht!
Lass Dich nicht schon wieder vermöbeln. Sonst muss ich langsam anfangen zu glauben, Du stehst auf sowas.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Auswurf
Grasdaggl
6 Punkte gegen hdh und Pauli sind möglich

Dann liegen wir Weihnachten auf Platz 4-6
Abgeschlagen hinter den Bazis, der Eintracht und den Pillen
Und mittendrin in der Klopperei um die verbleibenden internationalen Startplätze.

Unabhängig von allem anderen, ist das eigentlich grandios
das ist doch keine Musik