18963 Beiträge

muffinho
Wenn ich mir letzte Saison überlege, dass ich mir besonders von einem Kollegen (Schalkefan) und Kumpel (Bremenfan) viele dumme Sprüche anhören musste.... ich frage mich ob ich noch ein bisschen mit hämischen Kommentaren warte, denn besonders beim Schalke-Programm kann es noch eine Weile dauern, bis der erste Sieg kommt. Die Frage ist halt den richtigen Zeitpunkt zu finden. Schwierig, aber nach der letzten Saison ist Rache süß :evil:

Manolo
Grasdaggl
ich sag mal so gegen hoppenheim kann man schon gewinnen, aber auch durchaus verlieren. selbst ein remis liegt im bereich des möglichen.

der hsv dürfte aber gegen bayern verlieren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Hab grad seit Ewigkeiten mal wieder versucht Sportschau zu schauen:
Erst natürlich die übliche Bauern-Lobhudelei vom BR, und direkt danach einer vom MDR der sich ob des geilen Brauseherstellers gar nimmer einkriegt...

:puke:

Nö, brauch ich wirklich net. Liga Zwo wird immer interessanter für mich.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:ich sag mal so gegen hoppenheim kann man schon gewinnen, aber auch durchaus verlieren. selbst ein remis liegt im bereich des möglichen.

:shock: :shock: :shock: :shock:

Kann man das so pauschal sagen? Ich meine das müsste man mal prolematisieren...ob das nur für Hüpfelburgsweiher gilt oder mehr generell.

Und sowas um 7 auf nüchternen Magen.

Also ich find die Tabelle so übel nicht grade hehe

Tifferette
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:ich sag mal so gegen hoppenheim kann man schon gewinnen, aber auch durchaus verlieren. selbst ein remis liegt im bereich des möglichen.

:shock: :shock: :shock: :shock:

Kann man das so pauschal sagen?

Vielleicht. Kommt halt ganz drauf an.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Spamferkel
Travis Bickle hat geschrieben:Die Bremer tun einem fast schon leid...

Obwohl, nö, eigentlich doch nicht :twisted:

mir taten sie tatsächlich leid...so weit sind die schon
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel

der hsv dürfte aber gegen bayern verlieren.

richtig...hoffenheim spielt eigentlich nur noch Remis.
Und der HSV will ihren trainer :lol:
auch geil, nach 4 spieltagen den trainer eines mitwettbewerbers abwerben wollen...
Don't criticize what you can't understand

Sloggi
Lombaseggl
Werder, Schalke, HSV und im Prinzip auch Leverkusen mit Fehlstart. Könnte spannend werden hinter den Bauern und dem BVB.

Ganz übel könnte das für die Hamburger werden: Bauern daheim und dann Hertha und BMG auswärts. 1 Punkt aus 7 Spielen ist da realistisch.