29227 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Bild

(also ich kann das Ursprungsmeme und seine Varianten echt nicht mehr sehen, aber hier musste ich lachen)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Aleksiander
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:... und die Parteien, die Russlands Vormarsch nach Europa blöd finden, wurden nicht von der Wahl ausgeschlossen.

Weil der, der Sie enthusiastisch halbieren wollte, Ihnen sachlich begegnen will.
Der will sich in Wahrheit nur nicht diese Option verbauen.
Nichts muss, aber alles kann.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Bild

(also ich kann das Ursprungsmeme und seine Varianten echt nicht mehr sehen, aber hier musste ich lachen)

Ich auch.
:banane:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Local Zero
Grasdaggl
Die sind doch niemals echt!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Yep, das entspricht niemals dem, was man so kennt
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Die typische Strunksche Herrentitte.
-------

Spielgerät
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:https://www.ard-text.de/mobil/107
Hast du auch noch Fax und Walkman in Betrieb? :cyclops:
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Trumps neue stellvertretende Pressesprecherin (links im Bild):

Bild

Bei 6 Sternen auf dem T-Shirt blieben ja immerhin noch 44 übrig. Wenn's nur so einfach wäre...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Mustermann
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Trumps neue stellvertretende Pressesprecherin (links im Bild):
...
Und ich dachte schon, es sei die Rechte :shock: .
„I guess that concludes negotiations.“

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Trumps neue stellvertretende Pressesprecherin (links im Bild):
...
Ja, deswegen hab ich's ja extra dazugeschrieben. :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Spielgerät
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:
...

So besser?
Bild
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Local Zero
Grasdaggl
Sieht nach performativen Sprechakten aus.
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Du meinst, die russische Methode, die Parteien die nicht auf Regierungslinie sind von der Wahl auszuschließen, wäre besser?

:arr:

Warum sollte ich so eine grotesk perverse Meinung haben? Woraus bastelst Du Dir die Interpretation meiner Meinung und dann noch sowas von daneben?
Nichts muss, aber alles kann.

Goofy
Grasdaggl
Ich glaube nicht, dass du so eine Meinung hast. Ich dachte, das ist sowas von daneben, dass keiner ernsthaft glauben kann, dass du so denkst.

Aleksiander hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:... und die Parteien, die Russlands Vormarsch nach Europa blöd finden, wurden nicht von der Wahl ausgeschlossen.

Weil der, der Sie enthusiastisch halbieren wollte, Ihnen sachlich begegnen will.
Der will sich in Wahrheit nur nicht diese Option verbauen.

Man könnte aber interpretieren, dass du einen Ausschluss der AfD nicht für falsch halten würdest. Das ist durchaus eine vernünftige Meinung.
In Russland wurden die Parteien ausgeschlossen, die sich gegen den Krieg aussprechen. :roll:
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor