Dann blickt Cannstatt zurück !
Das ist aus Leverkusener Sicht echt mega uncool. Für ne halbe Saison den Messias verloren. Immerhin haben sie den Titel gewonnen. Bin gespannt wie seine Karriere weitergeht.
Ob der jetzt ohne ein Angebot von Real geblieben wäre?
das ist doch keine Musik
Das war so nicht abzusehenpublicenemy hat geschrieben:... Passte nicht zu Real.
!Passt nicht zu RealAleksiander hat geschrieben:So schnell kann es gehen, jetzt braucht Seb wieder Personenschutz.
!
„I guess that concludes negotiations.“
Die madrilenischen Spätzlein zwitscherten doch schon vor Wochen: „Zidane, Zidane“.
Der ist natürlich im Leben kein besserer Trainer als Alonso, aber er wird Vinicius jr. durchspielen lassen, dadurch die Kabine behalten und zwei Jahre lang im Anzug gut aussehen.
Der ist natürlich im Leben kein besserer Trainer als Alonso, aber er wird Vinicius jr. durchspielen lassen, dadurch die Kabine behalten und zwei Jahre lang im Anzug gut aussehen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
pauljose hat geschrieben:Dann blickt Cannstatt zurück !
Aber alles andere, als mit wokem Blick.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai
Aleksiander hat geschrieben:So schnell kann es gehen, jetzt braucht Seb wieder Personenschutz.
Ich melde mich freiwillig

Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Arbeloa macht es erst mal.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Man könnte schon:
Vor allem Chema dürfte ihn kennen, war sein Trainer.
Station
Spiele (Tore)1
2003–2006
Real Madrid Castilla
94 (1)
2004–2005
Real Madrid
2 (0)
2006–2007
Deportivo La Coruña
20 (0)
2007–2009
FC Liverpool
66 (2)
2009–2016
Real Madrid
154 (3)
2016–2017
West Ham United
3 (0)
2008–2014
Spanien Nationalmannschaft
56 (0)
Vor allem Chema dürfte ihn kennen, war sein Trainer.
schwaebi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:So schnell kann es gehen, jetzt braucht Seb wieder Personenschutz.
Ich melde mich freiwillig
Dann müsstest Du bei jedem Spiel ganz vorne neben Ihm sitzen.

Nichts muss, aber alles kann.
Auswurf hat geschrieben:Ob der jetzt ohne ein Angebot von Real geblieben wäre?
Eventuell wäre er auch woanders hin gegangen. Aber auf den Ruf von Madrid hat er definitiv gewartet, sonst hätte er auch nach der Meisterschaft zu Bayern gehen können.
Der Alonso ist so ’ne coole Sau, dass ich mir vorstellen könnte, dass das mit der einvernehmlichen Trennung tatsächlich stimmt und er schon sehr früh absolut keinen Bock auf den Zirkus mehr hatte, bzw. unter anderem und speziell auf den geschuckten Präsidenten.
Wie aber, konnte er überrascht sein, von dem, was er dort vorfand?
Dachte er, dass er den Verein neu erfinden darf?
Dachte er, dass er den Verein neu erfinden darf?
das ist doch keine Musik
Zumindest wollte er’s versuchen, nehme ich an. Man hockt sich ja immer zusammen und gelobt, dass man dieses Mal alles ein bisschen besser macht und so weiter, und jetzt hat’s halt mal wieder doch nicht geklappt, und die Egos sind zu groß und noch viel größer, und Real bleibt halt ein Sumpf.
Bzw. ein Club, in dem die Spieler das Sagen haben, weil man die irren Investitionen schützen möchte und den Lackeln deswegen von morgens bis abends den Arsch hinterherträgt.
Aus solchen Nummern kommt man dann auch relativ unbeschädigt wieder raus, Alonso muss jetzt nicht von vorn anfangen, der bleibt ein Kandidat für die ganz großen Clubs.
Bzw. ein Club, in dem die Spieler das Sagen haben, weil man die irren Investitionen schützen möchte und den Lackeln deswegen von morgens bis abends den Arsch hinterherträgt.
Aus solchen Nummern kommt man dann auch relativ unbeschädigt wieder raus, Alonso muss jetzt nicht von vorn anfangen, der bleibt ein Kandidat für die ganz großen Clubs.
Gefallsüchtige Fußballgockel wie bei Real lassen sich doch nicht in ein System einbinden.
Sie sind das System, sie sind Real und so ein Trainer ist nur dazu da, ihre Stimmungen zu orchestrieren und nicht um ein System zu ändern und neue Rollen zuzuweisen.
Nicht mit ihnen .
Sie sind das System, sie sind Real und so ein Trainer ist nur dazu da, ihre Stimmungen zu orchestrieren und nicht um ein System zu ändern und neue Rollen zuzuweisen.
Nicht mit ihnen .
Arnd Zeigler (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs) nimmt in einer Folge den Begriff "Torverhältnis" auseinander.
Schade, dass ich, trotz Google, die besagte Folge nicht finden kann.
Er geht da auf den Begriff "Verhältnis" im Sinne von Quotient ein, da der Begriff eher als Tordifferenz verwendet wird.
Schade, dass ich, trotz Google, die besagte Folge nicht finden kann.
Er geht da auf den Begriff "Verhältnis" im Sinne von Quotient ein, da der Begriff eher als Tordifferenz verwendet wird.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Das macht nichts. Egal wie falsch der Begriff ist, der ist jetzt halt drin. Ich würde ja eigentlich auch Tordifferenz verwenden, fällt mir aber nie ein.
Vielleicht ab heute.
Vielleicht ab heute.
Sind 1700 offene Browsertabs viel?
Frage für einen Freund, der von zuhause arbeitet.
Frage für einen Freund, der von zuhause arbeitet.
Brudal viel.
Aber eigentlich... man hat ja die ersten 1698 eh schon vergessen und beschäftigt sich mit den zwei hinteren nur. Von daher -wenig.
Oder man beherrscht vielleicht das Gruppieren von Browsertabs nach Themen und hat dann nur drei mit 27 Unterkapiteln. Dann wirkt es fast schon wie Kunst.
Dein Freund ist ein Ausnahmetalent. Gruß von mir.
Aber eigentlich... man hat ja die ersten 1698 eh schon vergessen und beschäftigt sich mit den zwei hinteren nur. Von daher -wenig.
Oder man beherrscht vielleicht das Gruppieren von Browsertabs nach Themen und hat dann nur drei mit 27 Unterkapiteln. Dann wirkt es fast schon wie Kunst.
Dein Freund ist ein Ausnahmetalent. Gruß von mir.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
Nice Weather hat geschrieben:
Symbolvideo westliche liberale Demokratie am Beginn des 21. Jahrhunderts.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."