5580 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
Update der Extreme:

1. - 5. Spiel: 15 von 15 Pkten
6. - 10. Spiel: 2 von 15
11. - 19. Spiel: 23 von 27
20. - 24. Spiel: 3 von 15
25. - 26. Spiel: 6 von 6
27. - 31. Spiel: 3 von 15

Der HSV zeigt doch eine Art von Kontinuität:
Spiele 20-24 und 27-31 erzeugen die gleiche Pkte-Ausbeute.

Auch wenn ich nicht für den HSV bin, muss ich zugeben, dass sie dennoch die Chance haben aufzusteigen. Sogar Platz 2 ist drin (obwohl sie 5 Pkte hinter Bochum liegen).
Und eine Relegation gegen Werder wäre doch ein Traum für alle Beteiligten (naja oder auch nicht ;) ).

Platz 4 ist aber schon so eine Art "Magnet" und wäre die "natürliche Lösung" :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rufus am 30. April 2021 00:27, insgesamt 2-mal geändert.

Tifferette
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:@Tiffi:
Wo war nochmal der Hoeneß-Podcast? Ich hatte seinerzeit angefangen, aber dann den Faden verloren. Jetzt würde ich gerne weitermachen.

Ich gehe davon aus, dass Du den inzwischen gefunden hast, aber: nennt sich "11 Leben" und ist für jede Podcast-App (zB Pocket Casts) gut auffindbar.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Spielgerät
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Heute sind wir uns alle einig, oder?

Das wirft Fragen auf:
Warum hat der Youtuber BumsBieber, von dem das qualitativ hochwertige Werk stammt, nur 6 Abonnenten?
Warum hat der Typ links "Timo Werner Hurensohn" auf dem Shirt?
Könntest du das bitte recherchieren? Danke.
"Das war so nicht abzusehen"

Tamasi
Allmachtsbachel
Kein Problem:
BumsBieber ist der YT-Account von der Frau von Thiago Silva. Bekanntermaßen hat die ja ein Problem mit Timo Werner:

Spox hat geschrieben:FC Chelsea: Frau von Thiago Silva attackiert Timo Werner

Isabelle Silva, Frau von Thiago Silva, hat Timo Werner in den sozialen Netzwerken attackiert. Grund dafür war eine vergebene Chance des Teamkollegen ihres Mannes beim Halbfinal-Hinspiel der Champions League des FC Chelsea bei Real Madrid (1:1).

"Das ist doch Karma, Leute. Jedes Team, zu dem ich komme, hat einen Stürmer, der ständig Chancen verpasst. Dieser Werner - wie heißt der genau?", fragte sie während des Spiels in einem Instagram-Video und antwortete sich dann selbst mit "Verme", was auf portugiesisch so viel wie "Wurm" bedeutet.

Dass sich eine Spielerfrau BumsBieber nennt, zeigt natürlich eine gewisse Selbstironie. Aber sie ist es, eindeutig. Sie ist ja Brasilianerin und der Gitarrist trägt einen Sombrero.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Sodele, der HSV verlängert seinen Aufenthalt wohl noch um mindestens ein Jahr. Naja, gegen Schalke, eventuell Köln und Hertha ist auch schöner als gegen Leibzsch, Wolfsburg oder Hoppenheim...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Heute sind wir uns alle einig, oder?

Das wirft Fragen auf:
Warum hat der Youtuber BumsBieber, von dem das qualitativ hochwertige Werk stammt, nur 6 Abonnenten?
Warum hat der Typ links "Timo Werner Hurensohn" auf dem Shirt?
Könntest du das bitte recherchieren? Danke.

jesses wie scheisse
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich schöpfe schon wieder Hoffnung. Nachdem die letzten "Wir müssen unbedingt gewinnen!"-Spiele sämtlich nicht gewonnen wurden, sollte man mal - von Vereinsseite - den Druck rausnehmen. Der Aufstieg ist eh weg, inklusive Platz 3. Aus, vorbei.

Vielleicht spielt der HSV dann befreit auf. Und angenommen, so gewinnen sie die nächsten beiden Spiele und Kiel geht die Luft aus... dann gilt vor dem letzten Spieltag vielleicht: Nur noch dieses eine Spiel. Aber das MÜSSEN SIE UNBEDINGT GEWINNEN!!!

Ups...

Na, mal sehen. Kleine Chance is' noch.

CoachingZone
Halbdaggl
Yep! Und dann stelle man sich mal vor, das wird da unten eine geschlossene Gesellschaft ohne Abstieg (und Aufstieg :mrgreen: ) - also eine Zweite Bundes Super League. Dann stehen ab übernächster Saison die Plastik-Clubs aus der ersten Liga Schlange - und hoffen auf eine freundliche Einladung, damit sie auch mal ein Stadion voller echter Fans erleben dürfen...

Was für Aussichten :!: :banane:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -