202 Beiträge

de mappes
Spamferkel
zappaf hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Da hat sich so ne Clique gefunden :lol:
Captain Bügeleisen, Leichtmatrose Zappa und Smutje möppes

Hurra, Hurra wir leben noch.

:vfb:

da hat der Higgi aber mal wieder Leseverständnis par excellence an den Tag gelegt, wenn er mich in diesem Team verortet :lol: :lol:

aber nichts, was jetzt überraschend käme bei diesem Top-User hierdrin :P
Hat seine Präsenz auch extrem hochgefahren, nachdem er mit dem Verein abgeschlossen hat :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Jetzt am Samstag hoch verlieren, sonst ärgern sich ... :D Auf geht's Mainzer kämpfen und siegen :vfb:

Ich glaube, du verstehst nicht, dass es uns nicht um dieses eine Spiel geht.
Das ist egal.
Auch nicht um die nächsten fünf oder zehn Spiele.
Auch nicht so sehr um diese Rückrunde.

So ist das eben.
Anderes Denken, andere Prioritäten.

wer ist uns?
und welche Konsequenzen zieht "Ihr" oder eher du denn aus dieser Tatsache?
Wie geht es für dich mit dem VfB weiter?
bring es mir mal näher bitte
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Jetzt am Samstag hoch verlieren, sonst ärgern sich ... :D Auf geht's Mainzer kämpfen und siegen :vfb:

Ich glaube, du verstehst nicht, dass es uns nicht um dieses eine Spiel geht.
Das ist egal.
Auch nicht um die nächsten fünf oder zehn Spiele.
Auch nicht so sehr um diese Rückrunde.

So ist das eben.
Anderes Denken, andere Prioritäten.

Oder eben nur dummes Geschwätz.

Ja, auch denkbar. Ich dachte bisher, du meinst das ernst, was du so ins Forum tippst. War mir nicht ganz sicher.

Local Zero
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Ein Haufen Pharisäer hier. Meine Fresse.

Pharisäer“? Ich weiß nicht, ich wäre vorsichtig mit vorschnellen Urteilen. Zugegeben, für ein Fußballforum ist das Niveau hier - von einigen Ausnahmen abgesehen - gar nicht mal so schlecht. Aber von „Schriftgelehrten“ würde ich deswegen jetzt nicht gleich sprechen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ansonsten, sollte doch "andere prios", ausreichend erhellend sein

in dem Fall hat es mappes richtig verstanden.

Der eine denkt kurzfristig, Klassenerhalt, nächstes Spiel. Wie es langfristig weitergeht ist erstmal nicht so wichtig. Denn ohne kurzfristigen Erfolg ist auch langfristig alles nichts.

Der andere will sehen, wie ein langfristiges Konzept umgesetzt wird, das konsequent verfolgt und manchmal auch angepasst, wird. Wo man auch mal durch ein Tal geht, aber trotzdem weiter macht.

Der eine denkt dann nach ein paar Siegen "seht ihr, der Weg ist richtig", während der andere mit dieser Erkenntnis wenig anfangen kann, weil er fragt, wie es denn weitergehen soll, und das gewünschte Konzept nicht sieht.

Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Und wie gehst du damit um, dass sich dies änderte?
Du persönlich als Fan?

Ich bin zwar nicht Goofy, aber mehr als austreten, aussitzen was passiert, das Thema verfolgen kann man ja gar nicht.

Wem das alles völlig egal ist, der würde ja auch nicht mehr hier lesen und schreiben.
Zuletzt geändert von Aleksiander am 20. Januar 2023 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts muss, aber alles kann.

Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ansonsten, sollte doch "andere prios", ausreichend erhellend sein

in dem Fall hat es mappes richtig verstanden.

Der eine denkt kurzfristig, Klassenerhalt, nächstes Spiel. Wie es langfristig weitergeht ist erstmal nicht so wichtig. Denn ohne kurzfristigen Erfolg ist auch langfristig alles nichts.

Der andere will sehen, wie ein langfristiges Konzept umgesetzt wird, das konsequent verfolgt und manchmal auch angepasst, wird. Wo man auch mal durch ein Tal geht, aber trotzdem weiter macht.

Der eine denkt dann nach ein paar Siegen "seht ihr, der Weg ist richtig", während der andere mit dieser Erkenntnis wenig anfangen kann, weil er fragt, wie es denn weitergehen soll, und das gewünschte Konzept nicht sieht.

Wahnsinn, das hst man alles unter PM gesehen? Ok es waren 3 Siege ... oder liegt es an den Neujahrsvorsätzen weniger zu trinken?