271 Beiträge

Fildergento
Seggele
ayala hat geschrieben:@fg
Das ist richtig, mein Spitznamen habe ich wegen meiner damaligen Haarpracht und meines "temperamentvollen" Spiels eben jenem Ayala zu verdanken.

Bevor ich ins Wochenende verschwinde noch eine kleine wahre geschichte:

Bei dieser WM war ich Ordner. Alle Ordner wurden damals vom Hersteller der 3 Streifen
eingekleidet. Komplett von oben bis unten. jacke und Hose in grün mit den 3 streifen.
Lange vor einem Spiel der Argentinier stand plötzlich der Ayala mit einem kompletten
Trikotsatz vor mir, incl. Trainingshose und -jacke, und wollte das alles für meinen Ordner-Outfit
tauschen. ich war kurz davor darauf einzugehen, mein "Chef" riet mir aber davon ab.
Dann könne ich gleich gehen und würde auch meinen Ordnerjob bei den Bundesligaspielen
verlieren.
Schweren Herzens musste ich Ayala's Angebot ablehnen. Er bot mir dann noch das Mannschaftsfoto
mit Autogrammen an. Auch dann leider nicht :( Aber so kam ich noch z.B. in den Genuss des legendären Halbfinals
in Frankfurt gegen Polen. Und danach noch viele Bundesligaspiele, wo ich alle damaligen
Stars hautnah erlebte. War ne geile zeit.

Aber Ayala war mir schon vor der WM ein Begriff. Klasse Fussballer. Der Max Merkel wollte ihn
erst aufstellen, wenn er sich die Haare schneiden ließ. Ich müsste googeln :lol: aber Merkel hats danach
nicht mehr lange bei Athletico Madrid gemacht.

CoachingZone
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:@Coaching Zone: Das Zitieren lernst Du aber noch als neues Mitglied? Bitte.

Sorry, war das erste Mal, dass ich zwei verschiedene Leute zitiert habe. Hab vergessen, den Autor zu ändern... :oops: Hab es schon korrigiert!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Fildergento
Seggele
Bücherwurm hat geschrieben:@Fildergento:

Dann bisch du där, wäge dem i mein Fildergento-Nick (siehe meinen Post oben) aufgeben musste?? :) :shock:

grad krieg i enn anruf. Schau mal ins forum.
also gut aber dann bin i im wochaend :)

Was auch immer da war, eine feine Geste von Dir.
Wenn ich in Rente gehe - nicht mehr lange - werde ich Dir meinen Nick samt Passwort vererben.
Indianer-Ehrenwort :vfb:

allen ein angenehmes Wochenende mit hoffentlich drei Punkten. :prost:

Plan B
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:@Coaching Zone: Das Zitieren lernst Du aber noch als neues Mitglied? Bitte.

Sorry, war das erste Mal, dass ich zwei verschiedene Leute zitiert habe. Hab vergessen, den Autor zu ändern... :oops: Hab es schon korrigiert!

Passt schon.

Gibt's hier eigentlich was Vergleichbares wie die Erdöszahl bzgl. des Zitiertwerdens?

https://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C5%91s-Zahl
Carpe diem.

EinRudiVöller
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen - hoffe noch auf das große outing vom VfB-Heinz

Der soll sich nicht outen, der sollte draußen bleiben, das nervige Frutzelchen.

Noch im STZ-Forum ERV, aber da es dann dort so eine Regel gab, dass man beim Erreichen des 10 000 Posts seinen Nick zu bändern, war ich dann Cleansman, bei den nächsten 10 000 Posts war es mir dann zu nervig, wieder unter einem neuen Nick zu schreiben, habe dann abwechselnd Cleansman und ERV (einmal hat mich der Admin gesperrt, weil ich den Haller Dermatologen als "Milchschorfzutzler" bezeichnet hatte, da war der Zweitnick nützlich). Aber seither hier und in den beiden Vorgänger-Foren nur ERV.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

zeugwart
Granadaseggl
na also, entwickelt sich doch, wenn auch heftig OT. jemand hat gefragt welche nicks ich konkret meine… äh… keine ahnung, ich weiß nur, dass ich den thread schon vor jahren mal aufmachen wollte (oder bereits mal habe?), weil ich völlig den überblick darüber verloren habe, „wessen“ posting ich da gerade lese...

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Ich war früher im STZ/STN-Forum als Hendrixx (midd Dobbliggs) unterwegs.
Nach deren abrupter Schließung habe ich mich nicht wirklich um die Suche nach einem Ersatzforum bemüht, sondern war zunächst mal kurz beleidigt und dachte mir dann: 'Auch recht, hast Du eben etwas mehr Zeit für dieses coole Echtzeit-Sim-Game namens Real Life oder wie das heißt...'

Vor ein paar Monaten habe ich mich dann mal im offiziellen VfB-Forum angemeldet (gleicher Nick), bin da aber nicht übermäßig aktiv, bzw. lese mehr, als zu schreiben.
Und Anfang letzten Monat bin ich dann eher aus Zufall auf dieses Board gestoßen und war erst mal total geflasht, als ich die ganzen Nicks gelesen habe. Per Google in die Vergangenheit? Per Internet in die Gegenwart? Oder per pedes beides? Per Lastschrift gar? Nein, gut, ich schweife ab...

Jedenfalls: Der (oder die?) Vorgänger des Seggl-Forums gingen irgendwie an mir vorbei. Umso größer mein Erstaunen...
Ich also so: "Whaaaah, die Nasen kennst Du doch alle... die gibt's ja alle noch...." :shock:
Dann angemeldet, mitgelesen und der erste Impuls wieder:
"Scheiße, die ganzen Seggl haben Dir doch echt gefehlt!" :oops:
Dann diverse Diskussionen mitverfolgt und der zweite Impuls dann prompt:
"Okay, vielleicht nicht grad alle..." :lol:

Jedenfalls...
Merke: Das Internet ist ein Ort, an dem die Zeit stehen bleibt! :banane:

Beängstigend, ja. Aber auch tröstlich. :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

ayala
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:"Scheiße, die ganzen Seggl haben Dir doch echt gefehlt!" :oops:
Dann diverse Diskussionen mitverfolgt und der zweite Impuls dann prompt:
"Okay, vielleicht nicht grad alle..." :lol:

Jedenfalls...
Merke: Das Internet ist ein Ort, an dem die Zeit stehen bleibt! :banane:

Beängstigend, ja. Aber auch tröstlich. :prost:

Klasse Zustandsbeschreibung. Ist eben wie mit der Liebe zum VfB. Leiden mit dem VfB und leiden ohne, ab und an ein paar Höhepunkte von denen man eine Weile zehren kann.

Lupo
Lombaseggl
Ich war mal der kleine Lupo. Bin aber jetzt erwachsen :mrgreen:

Darf mer au schbegguliara?

Der MaSch war eindeutig mal früher so ein brasilianisches Bier: Cerveza oder so. Hatte sich dann zeitweise in Häberle und/oder Pfleiderer umbenannt. Richtig?

de mappes
Spamferkel
Lupo hat geschrieben:Ich war mal der kleine Lupo. Bin aber jetzt erwachsen :mrgreen:

Darf mer au schbegguliara?

Der MaSch war eindeutig mal früher so ein brasilianisches Bier: Cerveza oder so. Hatte sich dann zeitweise in Häberle und/oder Pfleiderer umbenannt. Richtig?

Meinst du, dass maschder cerezo is? Gpaubbich nicht
Cerezo wurde zu häberle..aber nicht zu häberle4 bzw.pfleiderer...das war denke ich ein anderer...und der war echt nervig
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Geil, dass es coolman mit demselben nick woanders versucht...ihm fehlen aber die kompetenten Gesprächspartner, deswegen versucht er es ja immer wieder bei uns.
Bist du bei tm auch als AS unterwegs?

Didier fehlte mir einst auch...die letzte Zeit war er aber auch schwer erträglich finde ich...Höhepunkt sein Abschied nach dem vergurkten Freiburg-spiel.
Das fand ich schon peinlich.
Vielleicht hat er im offiziellen mehr Spaß...da liest man allerdings kaum positive stimmen...zudem sind so viele user angemeldet, dass man den Überblick verliert...nee hier ists schon besser :vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand