789 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Also ob er jetzt Menschen verarscht weil er eiskalt berechnend oder, weil er strunzdumm ist, macht ja nicht wirklich einen Unterschied. Es ist schon so oft hier genannt worden, hätte er einfach seine fresse gehalten, wären die Leute auch nicht so erbost. Die Zeitabstände von April zu Juli zu September sind einfach zu kurz, als das du den Menschen ständig nen neuen Stuss erzählen kannst. Da braucht es jetzt auch keine Fürsprecher, handeln bringt eben immer eine Konsequenz mit sich und meistens passt das am Ende schon richtig zusammen
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Dass der BVB das absichtlich in die Zeit während der EM gelegt hat, sollte natürlich auch heißen, dass sie den VfB, der ihnen das Platz-2-Abo geklaut und sie mindestens um einen Titel (den Pokal) gebracht hat, jetzt nicht mehr nur als Gegner, sondern als Feind betrachten, den sie schnellstmöglich wieder da sehen wollen, wo er nach ihrem Verständnis hingehört (nämlich in den Abstiegskampf). Wenn die Dortmunder nicht eine so erfolgreiche CL-Saison gespielt hätten, wäre Terzic im Februar oder März gefeuert worden. Und wenn ein Watzke heute noch erzählt, dass er sich bis heute nicht mit der Niederlage im CL-Finale 2013 abfinden und diese nicht akzeptieren kann (mit der steilen These, dass, wenn Dortmund das Triple 2013 geholt hätte, die Jahre darauf die Ära der Dortmunder geworden wären - sagte er in einem kicker-Interview 2023), lässt das auch tief blicken. Darum muss/müssen jetzt (ein) Titel her, denn Watzke hört im Sommer auf.

Und mir reicht es, wenn der VfB morgen gewinnt, alles andere ist primär.

Lupo
Lombaseggl
Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist hätte er einfach zugeben können, dass das Monsterangebot des BVB ausschlaggebend war. Noch besser, er hätte bis nach der EM gewartet und sich dann vorher an die Fans gewandt. So hat er alles falsch gemacht was man hat falsch machen können

killroy
Granadaseggl
Er hat sich fürs Geld entschieden. Sein Wechsel hat uns beim VfB alle enttäuscht. Anton hatte Stuttgart viel zu verdanken, er ist erst hier mit seiner Karriere so richtig durchgestartet. Dass er dann doch so kurzfristig gegangen ist, hat auch mich sehr enttäuscht. Er wird am Sonntag bei unseren Fans einen schweren Stand haben. Aber so ist Fußball.

Sagt Guido Buchwald. Durchaus berechtigte Sichtweise.
seit/seid

killroy
Granadaseggl
Darum geht es nicht, es geht um die offensichtlichen Lügen. Der Russe biegt sich seine Aussagen zu jedem Zeipunkt so zurecht, dass er (vermeintlich) gut dasteht. Zeugt von einer schwachen Persönlichkeit.
seit/seid

Local Zero
Grasdaggl
„Ich spüre jeden Tag das Vertrauen des VfB. Wir sind auf einer Wellenlänge, es stimmt für mich hier einfach sehr vieles, ich fühle mich wohl und bin deshalb sehr glücklich über die Vertragsverlängerung. Ich freue mich auf die weiteren Jahre im Trikot mit dem Brustring.“

https://www.tiktok.com/@kurzehoseben/vi ... 5290788128
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Man sollte Anton ghosten
- er existiert einfach nicht

"Hä Schiri? Was los? Was fürn Foul? Hier ist doch gar niemand! Ich habe ein Luftloch getreten! Was wollen die Sanis auf dem Platz?"
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

killroy
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Während nur starke Persönlichkeiten ihn als Russe bezeichnen.
Die Storch könnte es nicht besser.

mimimi
seit/seid

Mustermann
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:Darum geht es nicht, es geht um die offensichtlichen Lügen. Der Russe biegt sich seine Aussagen zu jedem Zeipunkt so zurecht, dass er (vermeintlich) gut dasteht. Zeugt von einer schwachen Persönlichkeit.
Das kann nicht sein, wo er doch so ein vorbildlicher Kapitän war :arr: .
„I guess that concludes negotiations.“

killroy
Granadaseggl
Ich frag mal meinen russlanddeutschen Kumpel Viktor, ob er auch so tödlich beleidigt wäre, wenn ich ihn Russe nenne. Ich berichte dann für eure Freunde
seit/seid

killroy
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wieso Viktor befragen?
Starke Persönlichkeiten brauchen keinen Geleitschutz.
:arr:

Aber Beziehungen zur russisch gelesenen mafia schaden nunmal nicht
seit/seid

Local Zero
Grasdaggl
Waldi ist ein Dackel.
Waldi ist ein Hund.
Alle Hunde sind Dackel.
-------