689 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Obendrein zu blöd zum Abfüllen:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
3,50 pro Flasche. Das grenzt die Zielgruppe arg ein
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Ja, aber für das Pfand kann man die Flaschen kostenlos zurücksenden, wenn man bei denen ein Rücksendeetikett beantragt. Also ein regionales Retouren-Label...

Ist dann auch nur ein "regionaler Fußabdruck". :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Ab einer Bestellmenge von 4 Kartons bekommst Du von uns ein kostenloses Rücksendeetikett. Falls Du die 4 Kartons zu unterschiedlichen Zeitpunkten bestellt hast, erstellen wir Dir natürlich ebenfalls ein Etikett. So kannst Du die leeren Birkenwäldle-Mehrwegflaschen ganz entspannt und ohne zusätzliche Kosten an uns zurückschicken.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Grasdaggl
Tamasis Tipp…

Bild

Sehr gut! Wir verstehen uns. Hinten raus etwas zu bitter. Ist wie ein Kneipenabend mit einem megalustigen Typen, der aber zum Abschluss auf einen braunen Tequila besteht. „Komm! Ein Absacker…“

9/10
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Tequila: bäh!
Orange mit Zimt: Jo, is denn heid scho Weihnochdn?
Tequila mit Orange und Zimt: just shoot me.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Allmachtsbachel
Juhu, das freut mich. Im Dauergebrauch ist das „Atlantik“ etwas zu speziell, das „Frei-Bier“ von denen ist normaler und auch sehr gut. Also nur Tequila, ohne Zimt und Orange.

Schnaps mit Leberwurst?

schwaebi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Tequila: bäh!
Orange mit Zimt: Jo, is denn heid scho Weihnochdn?
Tequila mit Orange und Zimt: just shoot me.

Gern, dann reicht's mir mehr :prost: Übrigens am besten noch mit nem großen heißen Kakao und draußen schneit's :banane:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Südafrika. Man verpasst nicht wirklich was, fad und bitter zugleich:

Bild
-------