higgi hat geschrieben:Was hier diskutiert wird
Die Grippe- und Virensaison ist immer im Winter, das war schon vor der Gründung von Hoffenheim so
Ich kapiers auch nicht.
Das trifft sicherlich nicht auf alle Viren zu. Beim Coronavirus aber eher schon - auch wenn er wenn es warm wird offenbar nicht ganz verschwindet, wie einige Länder zeigen.
Jedenfalls, ich würde wetten, wenn wir ganz normal weitermachen würden, ohne Beschränkungen, es würde möglicherweise ziemlich schlimm werden, aber im Frühling wirds besser
Zu den anderen Beiträgen hier, Ausgangsbeschränkung und so weiter:
Wenn man hier einen Thread eröffnet über einen Spieler, der noch nicht 100% sicher und auf vfb.de bestätigt zum VfB wechselt, dann wird man hier gesteinigt und mit Köpke-Bildern bombardiert.
Ich lese in den Medien
wohl
geplant
extreme Hotspots
nach SWR-Informationen
Bereits Anfang nächster Woche [...]. So seien unter anderem eine nächtliche Ausgangssperre sowie tagsüber Ausgangsbeschränkungen geplant
kommende Dienstag im Gespräch, hieß es
Aber da wird bestimmt was kommen in der Richtung.
Die neuen Auflagen will das Kabinett an diesem Freitag in einer Sondersitzung beschließen und um 12.00 Uhr auf einer Pressekonferenz verkünden.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor