Sorry vielleicht eine noch zu hohe der bereits abgeschwächten Erwartungshaltung meinerseits aber ich habe weder eine Mainzer Mannschaft noch überhaupt einen VfB gesehen. Die hätte heute beide zusammen eine besoffene Thekenmannschaft nach Hause geschickt.
Wenn Fouls dann nahe an Invalidität oder die sind wie Kegel übereinander gefallen bzw. Ineinander gerannt mit der Angst man muss sie danach mit schwerem Besteck trennen.
Tore fallen wie Äpfel vom Baum und Pässe welche zu 90% beim Gegner landen.
Billa ist N11 Spielerin aber ich weiß bis heute nicht in welcher Sportart.
Dazu ein Publikum hinter mir welches Kuchenrezepte und Urlaubspläne ausgetauscht hat und dazwischen analysiert hat warum der VfB nicht gegen die Mädels von Beiern und WB mithalten könnte. Ahhhhhhh. Keiner der 22 hätte gemeinsam gegen Didi etwas gewonnen.
Boahhh das waren geraubte 90min Lebenszeit die mir nur der Spaß mit meinen Kids erspart blieben.
Wenn Fouls dann nahe an Invalidität oder die sind wie Kegel übereinander gefallen bzw. Ineinander gerannt mit der Angst man muss sie danach mit schwerem Besteck trennen.
Tore fallen wie Äpfel vom Baum und Pässe welche zu 90% beim Gegner landen.
Billa ist N11 Spielerin aber ich weiß bis heute nicht in welcher Sportart.
Dazu ein Publikum hinter mir welches Kuchenrezepte und Urlaubspläne ausgetauscht hat und dazwischen analysiert hat warum der VfB nicht gegen die Mädels von Beiern und WB mithalten könnte. Ahhhhhhh. Keiner der 22 hätte gemeinsam gegen Didi etwas gewonnen.
Boahhh das waren geraubte 90min Lebenszeit die mir nur der Spaß mit meinen Kids erspart blieben.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."