322 Beiträge

de mappes
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Erst schwach geschossen und dann auch noch stehengeblieben, damit kein Nachschuss möglich ist - darf ich das als gedankliche Trägheit werten?

Absolut.
Aber träge war der schuss an sich ja schon...
Schön aber, dass wir wieder im chancen verdödel modus sind wie unter zorniger.
Wahlweise hält dann auch der keeper, der keinen ball festhalten kann, weltklasse
Don't criticize what you can't understand

crastro
Spiel mit sehr hohem Tempo und den dadurch resultierenden Fehlern in punkto Genauigkeit. VfB besser, als ich erwartet hätte, Braunschweig stark. Die negativen Ansichten hier verstehe ich nicht, sehe einen sehr flotten Kick mit einem VfB als die bessere Mannschaft.

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Sieht nicht gut aus für Kramny. :mrgreen:
Nach solchen Spielen entlässt man in Stuttgart gerne mal den Trainer

Ach ja?

Augsburg?

Wobei man fairerweise sagen muss, dass man als VfB Trainer eh schon kurz nach der Vorstellung kurz vor der Entlassung steht.

FanAusMUC
Granadaseggl
@crastro:
Ja sie wollen schon; und sie laufen viel und oft auch zügig.
Aber was da z.T. an technischen Unzulänglichkeiten geboten wird, puhah
Uns spielerisch auch nicht gerade toll.
Das Spiel entspricht durchaus unserem tabellenplatz.
Bemüht, aber limitiert. (und verunsichert.)

Es ist kein Grund, den Trainer rauszuschmeißen (es sei denn, wir haben schon einen neuen :) );
aber dolle ist es auch nicht, finde ich.

de mappes
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Sieht nicht gut aus für Kramny. :mrgreen:
Nach solchen Spielen entlässt man in Stuttgart gerne mal den Trainer

Ach ja?

Augsburg?

Wobei man fairerweise sagen muss, dass man als VfB Trainer eh schon kurz nach der Vorstellung kurz vor der Entlassung steht.

Du vergleichst heute mit Augsburg? :shock:

RedBlues
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Ach ja?

Augsburg?

Du vergleichst heute mit Augsburg? :shock:

Ich schau das Spiel nicht, aber ich weiß, ist fies Augsburg mit einer Mannschaft aus der zweiten Liga zu vergleichen

Southern Comfort
Grasdaggl
Der Die wird den Kostic nachher fressen...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Wahnsinn...die gegner haben stets nen keeper in weltklasseform am.start...oder es fehlen zentimeter, oder wir vergeben kläglich.
Dafür dass hier die Erwartungen waren, dass die braunschweicher hinten gut stehen und wir keine Chancen bekommen, ists aber echt gut von uns in der chancenkreativität...aber das waren wir schon öfter