81 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
er hat viele Infos und kennt den VfB ewig,
was nicht bedeutet, dass er die richtigen Schlussfolgerungen zieht.

Sendungsbewusstsein? manchen merkt man an, dass es ihnen mehr um die Leidenschaft für die Sache geht.
Wer sich in den Mittelpunkt stellt,nutzt sich eher ab und fällt auch tiefer

Edit
Wobei viele den auch supercool finden - für die passt es ja dann
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:Sag mir wenn du in ihr drin bisch

Da fällt mir grad ein:

How do you call a lesbian on fire? - LGBBQ :bounce:

And how do you call a hooker with a running nose? - "Full".

Ansonsten: Dem Maisel zuzuhören fällt mir Jahr für Jahr schwerer, weil ich zunehmend das Gefühl vermittelt bekomme, dass ihm demnächst irgendwann mal das eigene Ego platzt. Ja, er hat sowohl Fachkompetenz, als auch hier und da ein Plus an Insiderwissen, geriert sich dabei aber für mich wie ein verhinderter CL-Trainer, der als verkanntes Genie halt lediglich die lokalen Käsblättle bespaßen darf.
Ganz schlimm finde ich dieses pernanente "Ja?!?" nach fast jedem Satz. Bobic hatte dieselbe sprachliche Marotte und das kommt dann arroganter rüber, als es vermutlich gemeint ist.

Dem Pavlic höre ich dagegen sehr gerne zu. Überaus angenehmer Gegenpart.

Beim ZVW ist der Danny Schöckle formerly known as Galm gerade in Elternzeit, dafür ist jetzt ein neuer dabei, von dem ich noch nix gehört habe. Der mit weitem Abstand kompetenteste bei denen ist Daniel Haug, der auch die ganzen Livereportagen für die "Neue" 107kommasieben wuppt und inzwischen beim ZVW vom Dauerstammgast zum festen Teammitglied befördert wurde. Deutlich mehr Kompetenz als Ego. Guter Mann!

Ganz und gar schrecklich finde ich dagegen Simeon Kramer, der für mich noch nicht mal zur Karikatur eines Journalisten taugt. Macht auf mich praktisch jedes Mal den Eindruck, als wolle er ganz krampfhaft als seriöses Gesicht seiner Schülerzeitung rüberkommen, während er aber in Wirklichkeit noch komplett mit der Pubertät ausgelastet ist. Teilweise haarsträubendste Flüchtigkeits- oder Flapsigkeitsversprecher, während er sich dabei um ein möglichst "erwachsenes" Gesicht bemüht. Den kann ich mir keine 5 Minuten anhören.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

letzterschwob
Granadaseggl
Maisel kann ich nicht mehr ernst nehmen, seit er seine Insider-Info "JK wird es." so gefeiert hat, dass er eigentlich nur Jürgen Klinsmann meinen konnte.

Ein paar Minuten später war klar, dass es Jürgen Kramny ist, den der für einen Trainergott hielt, während ich für den Tag gebetet hatte, an dem Kramny beim VfB II rausfliegt.

Das war dann auch der Tag, an dem ich mir gewünscht hätte, dass Kramny beim VfB II bleibt - und an dem ich es zum ersten Mal in meinem Leben für überhaupt möglich gehalten habe, dass der VfB absteigen kann.

Und jedes Mal, wenn ich irgendwelches Gefasel von Maisel lese, muss ich wieder an diesen schrecklichen Tag denken.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.