Eigentlich suche ich den Thread zur Zweiten, aber bei Helen Schneider freue ich mich.
53,40 Euro für 5 Minuten Parken am Hbf Ulm. Schweinebande. Contipark Parkgaragengesellschaft mbh: Mögest Du auf ewig in der Hölle schmoren.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Da ist dir wohl was schiefgelaufen. 3,40 fürs Parken und 50 Euro Strafzettel oder was? Auf dem Frauenparkplatz breitgemacht?
Ne, normaler Parkplatz, hatte halt kein Ticket gezogen. Wer macht sowas, wegen drei bis fünf Minuten? Länger wars tatsächlich nicht. Der Büttel muss da irgendwo gelauert haben.
8,40 Euro dreifacher Stundensatz bzw. Tagessatz plus 45 Euro Vertragsstrafe.
8,40 Euro dreifacher Stundensatz bzw. Tagessatz plus 45 Euro Vertragsstrafe.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Kann man doch sicher anfechten, oder? Hört sich unseriös an.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Ich besuche doch gerade eine Schule in der City von Kassel. Die begrenzten Parkplätze kosten ca 7€ am Tag, für meinen Zweck. Ich zahle aber nie, und bis jetzt habe ich 20€ im Monat fürs Vergehen (Parken ohne Parkschein) zahlen müssen.
Ich werde mich hüten, da Parkscheine zu ziehen.
Ich werde mich hüten, da Parkscheine zu ziehen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Private Strafzettel, igitt.
Was es alles gibt. War neulich auch in einem Supermarkt mit Bezahlparkplatz und Kennzeichenerkennung bla blah, aber bezahlen erst ab 2 Stunden und alle Schranken waren oben bzw. waren an der Ausfahrt gar keine dran. Ich habe halt nichts eingetippt, weil eh alles offen war, und an der Kasse extra nachgefragt.
Der dramatische Höhepunkt dieser Story ist, dass das okay war. Aber wer weiß wie ma bei sowas uffbasse muss in der schönen Zukunft, in der wir leben.
Was es alles gibt. War neulich auch in einem Supermarkt mit Bezahlparkplatz und Kennzeichenerkennung bla blah, aber bezahlen erst ab 2 Stunden und alle Schranken waren oben bzw. waren an der Ausfahrt gar keine dran. Ich habe halt nichts eingetippt, weil eh alles offen war, und an der Kasse extra nachgefragt.
Der dramatische Höhepunkt dieser Story ist, dass das okay war. Aber wer weiß wie ma bei sowas uffbasse muss in der schönen Zukunft, in der wir leben.
Hatte auch schon 2x beim Discounter vergessen, die Parkscheibe vorn reinzulegen. Zack! Knöllchen. Auch sone private Abkassierbutze. Wenn man denen dann die Kopie vom Kassenzettel mailt, löst sich die Nummer in Luft auf. Aber diesmal wirds wohl schwieriger, da was zu reklamieren.
Ich verbuchs unter Lehrgeld und baue ganz aufs karmische Weltgericht für Wegelagerei.
Ich verbuchs unter Lehrgeld und baue ganz aufs karmische Weltgericht für Wegelagerei.
-------
-------
Ja gut, da wo der Stress beim Anfechten mehr nerven würde als der Verlust der Kohle, da hockt der Umsatz für die. Und ich glaube das funktioniert fast immer.
Huch, ich habe diese Schilder noch nie ernst genommen und kenne auch niemanden, der das täte. Knöllchen: Fehlanzeige
Eusebia hat geschrieben:Huch, ich habe diese Schilder noch nie ernst genommen und kenne auch niemanden, der das täte. Knöllchen: Fehlanzeige
Vielleicht sind die Kontrolleure bei älteren Damen kulanter?

Nichts muss, aber alles kann.
Das wäre die Erklärung, weshalb die Anderen aus unserer Bingo-Runde verschont bleiben. Aber ich bin ja jünger.