882 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ach komm, als ob Özil so ne Art Kaepernick wider Willen ist.

Es wäre durchaus angebracht gewesen, seinem langjährigen Trainer wenigstens in irgendeiner Form zu antworten. Hat er bzw haben sie nicht, weshalb dieser Punkt überhaupt erst zum Vorschein kam.

War "Respekt" nicht eines der Schlagworte, mit denen das Erdogan-Treffen gerechtfertigt wurde...

In seinem Statement hat Özil ausdrücklich Löw und 'Bierhoff als diejenigen genannt, die ihn immer unterstützt hätte. Seine Vorwürfe betraffen in erster Linie Grindel, ihn hat er als Rassisten bezeichnet, und als inkompetent.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

“Ich wollte mit einer ziemlich überspitzten Formulierung das Thema auf den Sport reduzieren. Ich wollte den Leuten sagen ‘Hört’s doch endlich auf, von Rassismus, von Migrationsproblemen zu sprechen, sondern des zu reduzieren auf das, was es eigentlich sein sollte – nämlich die Diskussion ist einer gut genug oder nicht’”

Tifferette
Grasdaggl
Ach ja, ist schon ein paar Wochen alt (genauer: nach der Bayernklatsche gegen Gladbach), dafür aber ziemlich großartig.

"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)