1324 Beiträge

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:... Nein, der geht dann halt da hin.
Jetzt hast Du mich doch fast so weit gekriegt, dass ich ihn evtl. verstehen könnte :arr: :mrgreen: .
„I guess that concludes negotiations.“

Auswurf
Grasdaggl
Ich kannte mal einen, der sie auf der
"to do Liste" hatte

das war Jesus von tm.de 2007.
Da gab's Usertreffen auch mit Pickligen 19 jährigen.

Jedenfalls hatte er als Repräsentant von RECARO ( Trainerbänke) überall Freikarten und Zugang zum VIP Bereich.

Ich weiß nicht ob Sie erweicht wurde.
Das war schon ein ziemlicher Aufreisser
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich kannte mal einen, der sie auf der
"to do Liste" hatte

das war Jesus von tm.de 2007.

Zuletzt geändert von Southern Comfort am 19. Juni 2024 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Gibts des
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Bin da seit 2008 nicht mehr mit Account vertreten,
weil stz Forum viel cooler war

Jesus? Keine Ahnung

Jesus lebt.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Verschenkt. In diesem Fall sehe ich’s aber ein bisschen anders: wenn man Labaddia holt und am Ende von Glück reden muss, dass man es noch in die Relegation geschafft hat, dann hat man halt bis zum Ablauf der Option sehr wenig Zeit und nicht die beste Position, mit dem Spieler was auszuhandeln.

Der holt sich jetzt das Geld, das er sich letzte Saison verdient hat, hinterher. Quasi. Kann man jetzt kristallklar sehen. Sicherlich haben sie versucht, auch mit ihm neu zu verhandeln, aber dazu gehören halt zwei.

Stratege
Lombaseggl
Hier unterschreibe ich letzter großer Vertrag. Wobei ich ich gedacht hätte er wechselt dafür auf die Insel….
Aber da war wohl auch Buddyboni im Spiel?
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ich versteh es immer noch nicht. Was machen die mit Füllkrug und Haller?

Haller macht die Biege , Füllkrug ist gesetzt und Moukoko wird sein nicht unerhebliches Gehalt bei Dortmund (knapp 8 Millionen) bis mind 2025 aussitzen. Dann hat er noch ein Jahr Vertrag und verbiselt sich auf die Insel oder zu den Bayern.
Zuletzt geändert von Stratege am 24. Juni 2024 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Stratege
Lombaseggl
Pass mal auf. Svenni bietet uns noch eine Leihe für Moukoko an.
Sorry aber das Schalke Ding hat zum großen Teil mit der agierenden Berater Clique zu tun denen der VfB Haus und Hof überlassen hat. Und sollte es nun den Bienchen genauso ergehen wie Schalke kann ich gut damit leben.