703 Beiträge

Haber
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Stimmt. Meistens sind diese Aussagen auch Antworten auf ganz bestimmte Fragen. Die StZ zitiert die Antwort, die Frage steht nicht mehr dabei, und schon kann das Ganze ein etwas anderes Tönchen bekommen.


falscher fred :mrgreen:

gheört das ned innen journalismus fred?

;)
"Noi, noi. I gang alloi hoim."

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:‘Verzicht’ wäre wiederum ein super Name für einen Gastronomiebetrieb.

Veganer würden einem die Bude einrennen.
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'

publicenemy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Vielleicht gehen da die 40 Prozent hin – obwohl, das wäre ja kein Verzicht.



‘Verzicht’ wäre wiederum ein super Name für einen Gastronomiebetrieb.


...auf jeden fall besser als zum Beispiel "Auswurf". :mrgreen:

cron