641 Beiträge

Nilkheimer
Granadaseggl
"Arbeit und Struktur"

Sehr großartig. Immer wenn ich im Prassnick bin, denke ich an ihn, wie er am Schluss nur nur an einem Einzeltisch sitzen konnte, seine Freunde und Gefährten in "sicherer" Entfernung. 48.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:"Herr Doktor, wo soll ich meine Unterhose hinlegen?"

"Hängen Sie sie einfach über den Stuhl. Neben meine. " :cyclops:


Den kannte ich schon. Habe ich auch schon gepostet, frag Mappes, der führt Buch darüber. Und bei mir war es ein CT.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier soir, j'ai fait mon pantalon. tout en coup, mon pantalon a dit <<Salut Jerome! Je voudrais manger le JUS DE POMME s'il te plait. J'ai peur, parce que mon pantalon peut parler
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

de mappes
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:"Herr Doktor, wo soll ich meine Unterhose hinlegen?"

"Hängen Sie sie einfach über den Stuhl. Neben meine. " :cyclops:


Den kannte ich schon. Habe ich auch schon gepostet, frag Mappes, der führt Buch darüber. Und bei mir war es ein CT.


Da brauchte man kein Buch zu führen
Der war ob der leere im Witze thread vermutlich noch auf derselben Seite weiter oben

So spät abends noch CT? Ich hoffe kein Notfall :?
Don't criticize what you can't understand





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Divertikulitis. Antibiotika verordnet.


Gibt es einen stabilen Stream? Bitte kein Arabisch!


Nö, die CT wurde - hoffentlich - nicht live übertragen. _Und der rektale Stream war nicht wirklich schön, aber stabil.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!