653 Beiträge

Nilkheimer
Granadaseggl
"Arbeit und Struktur"

Sehr großartig. Immer wenn ich im Prassnick bin, denke ich an ihn, wie er am Schluss nur nur an einem Einzeltisch sitzen konnte, seine Freunde und Gefährten in "sicherer" Entfernung. 48.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:"Herr Doktor, wo soll ich meine Unterhose hinlegen?"

"Hängen Sie sie einfach über den Stuhl. Neben meine. " :cyclops:


Den kannte ich schon. Habe ich auch schon gepostet, frag Mappes, der führt Buch darüber. Und bei mir war es ein CT.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier soir, j'ai fait mon pantalon. tout en coup, mon pantalon a dit <<Salut Jerome! Je voudrais manger le JUS DE POMME s'il te plait. J'ai peur, parce que mon pantalon peut parler
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

de mappes
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:"Herr Doktor, wo soll ich meine Unterhose hinlegen?"

"Hängen Sie sie einfach über den Stuhl. Neben meine. " :cyclops:


Den kannte ich schon. Habe ich auch schon gepostet, frag Mappes, der führt Buch darüber. Und bei mir war es ein CT.


Da brauchte man kein Buch zu führen
Der war ob der leere im Witze thread vermutlich noch auf derselben Seite weiter oben

So spät abends noch CT? Ich hoffe kein Notfall :?
Don't criticize what you can't understand





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Divertikulitis. Antibiotika verordnet.


Gibt es einen stabilen Stream? Bitte kein Arabisch!


Nö, die CT wurde - hoffentlich - nicht live übertragen. _Und der rektale Stream war nicht wirklich schön, aber stabil.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Uwe gang ins Bett. Du musch fit sai morga :!:
:vfb: :banane: :vfb:


Hatte gerade einen schönen Bericht verfasst, dann kam Bad Gateway und hat ihn atomisiert.

Also,
Gestern war Kulturtag.
Erst Markthalle,
dann Grand Cafe Planie.
Anschließend Staatsgalerie, viele alte Bekannte warteten auf mich. Sonderausstellung Baselitz, Richter, Polke, Kiefer. Sehenswert.
Rostbraten mit Kartoffelsalat im Weinhaus Stetter.
Abschluss im Großen Haus mit "Iphigenie en Tauride" von Gluck. Großartige Inszenierung.

PS: Kann mir mal einer der Stuttgarter erklären, warum das Wilhelmspalais jetzt Stadtpalais heißt? Und hat die Stadt kein Geld, um "Stadt" auch golden anzustreichen? :cyclops:
Wolle, Dei Frau haod aogruafa, Du sollsch hoimkomma!!

Haber
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Uwe gang ins Bett. Du musch fit sai morga :!:
:vfb: :banane: :vfb:


Hatte gerade einen schönen Bericht verfasst, dann kam Bad Gateway und hat ihn atomisiert.

Also,
Gestern war Kulturtag.
Erst Markthalle,
dann Grand Cafe Planie.
Anschließend Staatsgalerie, viele alte Bekannte warteten auf mich. Sonderausstellung Baselitz, Richter, Polke, Kiefer. Sehenswert.
Rostbraten mit Kartoffelsalat im Weinhaus Stetter.
Abschluss im Großen Haus mit "Iphigenie en Tauride" von Gluck. Großartige Inszenierung.

PS: Kann mir mal einer der Stuttgarter erklären, warum das Wilhelmspalais jetzt Stadtpalais heißt? Und hat die Stadt kein Geld, um "Stadt" auch golden anzustreichen? :cyclops:


Du weißt dass die Stadtbücherei umgezogen ist zum Milano hin und stattdessen nun das neu entstandene Stadtmuseum drin isch? Geschichte der Stadt Stuttgart. Und im Glaswürfel am Schlossplatz? Warsch nemme.... Mercedesmuseum? Haus der Geschichte BW? Koi Zeit gell. ;)

Roschdbraten. Gut? Kartoffelsalat? :shock:

ond ned betet? In dr stiftskirch?

Tipp:

Steig am wilhelmsplatz aus und Lauf zu Fuß per daimlerstraße in die mercedesstr.

Viel Spass :prost:
"Noi, noi. I gang alloi hoim."




Airwin
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Und welche S-Bahn fährt zum Wilhelmsplatz?

rathaus - wenn Du stadtbahn meinst


S-Bahn = Stadtbahn 8) . Goil :mrgreen:
"Wir sind Klimaner. Wir essen nichts Warmes."

Die Avatar-Funktion ist deaktiviert.

Haber
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Und welche S-Bahn fährt zum Wilhelmsplatz?

rathaus - wenn Du stadtbahn meinst


S-Bahn = Stadtbahn 8) . Goil :mrgreen:


Is ja ein night-fred, gell.
"Noi, noi. I gang alloi hoim."