3436 Beiträge





CoachingZone
Granadaseggl
Aus der Schweizer Trainerschule.

War sehr erfolgreich mit dem Club, so dass er 2016 von RSC Anderlecht aus dem Vertrag gekauft wurde. Dort allerdings nach eineinhalb Jahren nach einer CL-Niederlage gegen die Unaussprechlichen gefeuert. Momentan in Luzern tätig.

Interessanter Mann imo.
Er ist nicht mehr da.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kann denn jemand näheres zu Walter sagen?
Ich war da ja etwas auf dem Holzweg, ist seine erste Profistation und sein erstes Jahr mit Kiel.
Zwischen den Zeilen lese ich nur, dass sein Selbstbewusstsein schnell Richtung Arroganz übergeht und dass er lieber heut statt morgen in der Bundesliga steht.
Woher kommen die Gerüchte mit dem TGV, Hitz und René Weiler?

Ich mein das ist mit das Interessanteste bis zu den Relegationsspielen was der VfB zu bieten hat für seine Fans..
always nai dahanne


Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Kann denn jemand näheres zu Walter sagen?
Ich war da ja etwas auf dem Holzweg, ist seine erste Profistation und sein erstes Jahr mit Kiel.
Zwischen den Zeilen lese ich nur, dass sein Selbstbewusstsein schnell Richtung Arroganz übergeht und dass er lieber heut statt morgen in der Bundesliga steht.
Woher kommen die Gerüchte mit dem TGV, Hitz und René Weiler?

Ich mein das ist mit das Interessanteste bis zu den Relegationsspielen was der VfB zu bieten hat für seine Fans..

Das TGV-Gerücht stand in zwei anderen Foren, tm und VfB-livetalk bzw. offizielles VfB-Forum; k.A., wo zuerst. Ist aber wohl diesselbe Quelle.

Zu Tim Walter:
Gib bei google "Tim Walter Sueddeutsche" ein - da findest ein paar gute Artikel und Interviews.