427 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im russischen Team gibt es einige interssante Spieler, Veriene und Positionen, z.B. "rechtes Extrem". Das haben wir nicht. ZUmindest nicht im Handball, eher im Osten. Was aber auch wieder passt. Oder "linkes äußerstes Extrem".

19 Handballspieler werden zur Abreise abreisen.

Torhüter : Viktor Kireev (Motor, Ukraine), Oleg Grams (Dünkirchen, Frankreich), Dmitry Pavlenko (Tschechow-Bären);
Linkes äußeres Extrem: Timur Dibirov ("Vardar", Mazedonien), Roman Ostaschenko ("Tschechow-Bären");
Linke Flügel: Vitaly Komogorov (Dinamo Bukarest, Rumänien), Alexander Shkurinsky (BGK sie. Meshkov, Weißrussland), Alexander Dereven (Spartak), Sergey Mark Kosorotov (Tschechow-Bären);
Garde : Pavel Atman (Hannover-Burgdorf, Deutschland), Dmitry Zhitnikov (Gipfel von Szeged, Ungarn);
Linear : Gleb Kalarash (“Vardar”, Mazedonien), Sergey Gorpishin (“Erlangen”, Deutschland), Maxim Mikhailin (SKIF), Egor Evdokimov (“Spartak”)
Right Welter: Dmitry Kiselev (Vardar, Mazedonien);
Rechtes Extrem: Daniel Shishkaryov (“Vardar”, Mazedonien) , Dmitry Kovalev (“Spartak”), Alexey Fokin (“Caustic”).


https://rushandball.ru/publications/244 ... atchi-so-s
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und der zweíte Pflichtsieg, 34:21 gegen Brasilien. Jetzt kommen allerdings die anspruchsvolleren Gegner, Russland, Serbien und v.a. Frrankreich, bei denen wohl Nikola Karabatic auflaufen wird.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
VM-BRUTTO-KADER AUSGEWÄHLT
Gepostet von Alexander Elverlund
Für ca. vor einem Monat10. Dezember 2018 kl. 00.02
Nationaltrainer Nikolaj Jacobsen hat die 28 Spieler benannt, die im Januar für die Endrunde der Weltmeisterschaft zu Hause sind.

Die Internationale Handball Federation IHF hatte heute um 12:00 Uhr eine Frist für die Einreichung der Weltcup-Truppen der teilnehmenden Länder. Nationaltrainer Nikolaj Jacobsen hat daher die 28 Spieler benannt, die für den abschließenden WM-Kader in Betracht gezogen werden können, der nächste Woche erwartet wird. Die 28 Spieler sind:

Torhüter
Niklas Landin, THW Kiel
Emil Nielsen, Skjern Handball
Jannick Green, SC Magdeburg
Kevin Møller, FC Barcelona

Schranken
Alexander Lynggaard, Saint-Raphaël,
Anders Anders Zachariassen, Flensburg-Handewitt
René Toft Hansen, Veszprem
Henrik Toft Hansen, PSG Paris,
Simon Hald, Flensburg-Handewitt

Wingers
Magnus Landin, THW Kiel
Casper U. Mortensen, FC Barcelona
Anders Eggert, Skjern
Lasse Svan, Flensburg-Handewitt
Hans Lindberg, Füchse Berlin
Johan P. Hansen, Bjerringbro-Silkeborg

Zurück Spieler
Niclas Kirkeløkke, GOG
Nikolaj Markussen, Bjerringbro-Silkeborg
Rasmus Lauge, Flensburg-Handewitt
Henrik Møllgaard, Aalborg Handball
Mads Mensah, Rhein-Neckar Löwen
Mikkel Hansen, PSG Paris
Morten Olsen, TSV Hannover-Burgdorf,
Michael Magdeburg
Lasse Andersson, FC Barcelona
Nikolaj Øris, Bjerringbro-Silkeborg
Jacob Holm,
Martin Füchse Martin Larsen, PAUC
Lasse Møller, GOG
JUHASZ! - GESUNDHEIT!



Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Brasilien schlägt Serbien? Na dann. :shock:
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)


Ich gucke das nicht gern, weil der Spielfluss ständig unterbrochen ist. Aber die Regeländerungen haben Besserung gebracht – das kriegt man am Fernseh oft nur schlecht mit, man muss genau hinhören: am Anfang stellt sich jeder Spieler kurz vor, dann wirft er den Ball weiter. Nach der Vorstellungsrunde sagt jeder, was ihm gefällt oder nicht so gut gefällt, solange er im Ballbesitz ist. Bei jedem Wurf skandiert das Publikum “DAS WIRD MAN DOCH WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN”

Nobody
Schoofseggl
Handball ist ok, aber Basketball und Eishockey ist noch geiler (nach Fußball).

Aber die Deutschen spielen bisher bei der WM gut, kein Vergleich zur letzten EM.
Prokop und seine Mannschaft haben wohl mehr zueinander gefunden. Bei timeouts fragt der früher so sture Coach sogar , wie das Team spielen will.
Ich hoffe, sie hauen die Russen weg!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Nilkheimer
Granadaseggl
Buoah, was 1 Fehlpass grad :shock: .
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Nilkheimer
Granadaseggl
Hmm, nicht mal nen Sieg gegen den Handballzwerg. Da muss mehr her.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.


Nobody
Schoofseggl
Scheisse, nur Remis, dabei haben sie bis kurz vor Schluss mit 3 Toren Unterschied geführt.

Prokop raus!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!




Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Hmm, nicht mal nen Sieg gegen den Handballzwerg. Da muss mehr her.

Also Oppa hätte das Unentschieden genommen.
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)

Nilkheimer
Granadaseggl
Quatsch. Meiner sagte immer: "Lieber tot als remis!"
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.


Nobody
Schoofseggl
Herrgott ist das spannend:
5 Minuten vor Schluss führen die Deutschen gegen Froankreisch mit einem Tor Vorsprung,
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unterbrechungsmucke in der Halle: Atzen.

:D
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)

Nilkheimer
Granadaseggl
WAS EIN FEHLPASS.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Nobody
Schoofseggl
Wieder nur Remis, ich könnte wieder kotzen!!!!!!

Bitte Herr Reschke, gehen Sie endlich!!!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!