1406 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
So sah sie damals aus:

https://www.welt.de/img/kultur/mobile10 ... in-jpg.jpg

Aber der Vergleich mit der Flickenschildt ist schon passend,
gesichtsmäßig meine ich.
Schauspielerisch wird sie ihr wohl nicht das Wasser reichen können. 8)
Aber wie maskulin sie jetzt aussieht! :bleich:
Das sind die ostpreußischen Gene ihrer Junkervorfahren, die durchgeschlagen haben.
Und dazu noch diese Rüstungshelme auf dem Kopf.
Schrecklich. :roll: :arr: :roll:
Abstand halten, Nähe schaffen!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bild

Heute vor 25 Jahren sorgt das ewige Enfant terrible Eric Cantona für einen Skandal. Nach einer Roten Karte gegen ihn wurde der Star von Manchester United durch einen Crystal-Palace-Fan auf der Tribüne übel beleidigt. Dem Franzosen brannten die Sicherungen durch, er sprang über die Werbebande und trat dem 20 Jahre alten Anhänger im Stile eines Kung-Fu-Kämpfers mit voller Wucht vor die Brust. Die FA sperrte Cantona daraufhin bis zum September.
Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)



Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
typisches inselbewohner versagen
- da gleichen sich asiaten und europäer

jede schwäbischen hausfrau ist denen hoch überlegen
breng se, breng se - i hau se nai





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Rudi,
in welcher Liga spielt jetzt der SV 03 Tübingen?

Unvergesslich die goldenen Jahre mit Heinz Stickel!


In der Landesliga Staffel 3. Zusammen mit dem SSC.

https://www.fupa.net/liga/landesliga-wuerttemberg-3

Und morgen spielen sie gegen den SV Zimmern.

Stickel sagt mir nix, da bin ich wohl zu jung.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 15. Februar 2020 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)


Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier in Ecuador kommt "la Bundesliga" auf Fox Sport 2. Nur ausgewählte Spiele, diese dann aber "en vivo" und komplett. Weil ich mit Höhenkrankheit und/oder Sonnenstich (Äquatornähe usw.) zu kämpfen hatte, habe ich Dortmund-Frankfurt, Leipzig-Bremen und Düsseldorf-Mönchengladbach quasi komplett gesehen.
Fazit:
Selbst Düsseldorf und Bremen spielen deutlich schneller und präziser als unser :vfb:
Wird schwer werden im Falle des Aufsiegs nicht zu paderbornisieren... :roll:
BUNDESLIGA - Wir kommen um zu bleiben!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Stickel


Danke. Da bin ich, wie gesagt, etwas zu jung.
Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja, während seiner Zeit in Tübingen war ich vermutlich noch nicht mal in Produktion, maximal Planung, wobei, eher nicht, meine Eltern haben 1969 geheiratet, und ich war nicht der Grund. Für die Heirat. Sie mussten nicht, weil ich unterwegs war.
Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Stickel


Danke. Da bin ich, wie gesagt, etwas zu jung.


Er war nur eine Spielzeit beim SC.
Der Sportplatz war unten neben dem Freibad.
Stickel fiel mir sofort auf, weil er sehr elegant spielte. Der SC war damals echt gut und es spielten auch einige Studenten in der Mannschaft.
Als ich einige Jahre später im Neckarstadion war, spielte er bereits in der 1. Mannschaft des VfB.

https://www.weltfussball.de/spieler_pro ... z-stickel/

Bin ich denn der Einzige hier, der ihn hat spielen sehen?
Abstand halten, Nähe schaffen!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Sportplatz ist heute noch am Freibad, aber mittlerweile gibt es da ja dann auch die Paul-Horn-Arena, in der die Tigers Tübingen und der TV Rottemburg Basket- bzw. Volleyball.
Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)

Haber
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Zwischen den Sit-ins, Go-ins und Flugblätter drucken,
mussten wir uns auch mal entspannen.
8)


sagt dir die Druckerei FANTASIA noch was?

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Zwischen den Sit-ins, Go-ins und Flugblätter drucken,
mussten wir uns auch mal entspannen.
8)


sagt dir die Druckerei FANTASIA noch was?


Nein, sagt mir nichts.
Aber in dem Haus neben dem Hölderlinsturm war eine Buchbinderei.
Da habe ich meine Pardon binden lassen.
Abstand halten, Nähe schaffen!